[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redmi Note 10, Muttis S7 ist mittlerweile schon ziemlich in die Jahre gekommen und will getauscht werden
Ein paar Kilo Whey-Pulver

Sonst hab ich bei den Prime-Day Angeboten nichts gefunden, was ich brauchen würde.

Klamotten bestellt:

- Jeans
- kurze Sporthose
- Funktionsshirt
- Unnerbuchsen

Für ein Bastelprojekt musste ich eine Reihe Zeug bestellen, das ich zuletzt zu Schulzeiten benutzt habe. Natürlich war davon hier nichts mehr vorhanden.

Zirkel, Geodreieck groß und klein, Radierer, Aluminiumlineal, Schneidematte, Bastel-Skalpell, etc.

Witzige Erinnerung irgendwie, früher hätte ich mal sowas wie ein "Sparabo" auf Geodreiecke gebraucht, habe ich irgendwie immer verschlampt. :ROFLMAO:

SanDisk Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte 128GB

Arbeiten wird überbewertet, daher ne spontane Bestellorgie gestartet :rolleyes2:

1x gußeiserne Vogeltränke
2x Gloria 1l Pumpsprüher
1x Gardena Zisternen-Tauch-Druckpumpe 6000/5 mit 5 Jahren Garantie (Als Amazon Prime Day Schnäppchen noch für 229 € erwischt, ist schon abgelaufen - ausnahmsweise als Amazon-Hasser "freiwillig" nur dafür einen Monat Prime abgeschlossen) & diversen Anschluss-Krimskrams dazu bestellt
1x Kunststoff Zisternendeckel als Ersatz für den aktuell fast unbeweglichen Betondeckel
1x zweifach Außensteckdose mit Timer im Steinlook
1x Brandson Standventilator mit DC Motor
3x T-Shirts mit witzigen Motiven (Lucky Luke zieht schneller als sein Schatten, Eis am Stil als Kaktus & nen radelnder Comic-Hippie mit Spruch "stay different") bei aboutyou rausgefischt
1x Obskuchen Backform für Biskuitteig ... wir müssen irgendwie die nicht stoppende Erdbeerenschwemme unter Kontrolle bekommen ...

Nachtrag 26.06, Samstag: inzwischen ist alles da und soweit auch prima. Bis auf diesen Standventilator, den ich heute zur Rückgabe angemeldet habe. Da zeigte sich direkt nach dem Auspacken (kam erst gestern), dass der eine bei Amazon gepostete Kommentar (von 25 bei insges. 5 Sterne) doch leider zutreffend war. Es wurde genau das beschrieben, was ich nun auch hatte: die obere Plastik-Abdeckplatte des Fußes wellt sich unschön an mehreren Stellen hoch, bzw. ist nicht gut verklebt und steht unter Spannung.
Für nen 90 € Venti ein Nogo ... bei max. 40 € hätte ich noch versucht selbst zu kleben, so geht er nun direkt wieder zurück. Abgesehen davon ist das Teil auch gerade mal hüfthoch und der Rotor mini. Ich dachte immer Standventis hätten alle ne sehr ähnliche Größe, Pustekuchen. Irgendwie falle ich regelmäßig auf falsche Größenvorstellungen rein, wenn ich online bestelle :rolleyes2:

brandson-standventilator.JPG
brandson-standventilator-2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
1x neuer Satz Passbilder, in den nächsten Wochen sind einige Ausweise fällig.

am Primeday gab es etwas für den Haushalt:

Vileda Double Wäscheständer
Vileda Turbo Dingsbums Wischset
Hülle für den Sonnenschirm
Sneakersocken
Yogamatte

und dann ein kleines Schmankerl für mich: Upgrade auf den Echo 4

Samsonite S'Cure - Spinner XL Koffer, 81 cm, 138 L

Sandwich auf dem Rückweg von der ersten Impfung :d

Outdoor Teppich :fresse:
4 Meter Teleskopstange für den Pool

Burzum - Fallen LP

1624464518588.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh