Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der digitale Impfpass ist übrigens auf Papier. Man braucht garkeine App.
Speicher den Scheiß doch einfach auf der Gesundheitskarte… Komm mir jetzt nicht mit Datenschutz… dein Ausweis ist da nicht besser und da steht mehr drauf…Wie sollen die dir den denn sonst mitgeben bzw zuschicken? Papier ist in diesem Fall wohl die sinnvollste Option mit wenig Datenschutzproblemen. So kann ich mir das abheften.
Abheften?Wie sollen die dir den denn sonst mitgeben bzw zuschicken? Papier ist in diesem Fall wohl die sinnvollste Option mit wenig Datenschutzproblemen. So kann ich mir das abheften.
WowSpeicher den Scheiß doch einfach auf der Gesundheitskarte… Komm mir jetzt nicht mit Datenschutz… dein Ausweis ist da nicht besser und da steht mehr drauf…
Wow
1. Sowas hat nicht jeder, ich hab so eine Karte nicht
2. Soll jetzt jeder dem du das vorzeigen musst sich ein Gerät kaufen um Gesundheitskarten auszulesen?
Ja man hätte es per Mail verschicken können und es ist zu teuer? Aber sonst?
Es gibt auch unterschiedliche Versionen der eGK im Umlauf. Nicht alle können alle Funktionen, die mittlerweile möglich sein sollen.1. Dann bin ich unwissend. Ich bin davon ausgegangen, dass 99,9% der Einwohner DEs eine Gesundheitskarte haben.
Sind gut die Dinger. Habe einen mit 25m in 2013 gekauft, funktioniert immer noch, auch wenn der Aufrollmechanismus etwas schwächer wird.Gardena Schlauchbox mit automatischem Aufroller.