eraser777
Urgestein
Hitzewelle? Wo?
Anhang anzeigen 641361
Der Schlauch ist ja knuffig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hitzewelle? Wo?
Anhang anzeigen 641361
Find ich gut zu handlen, man ist quasi alternativlos in ner Mietbude ^^Der Schlauch ist ja knuffig
schöner Venti, die App ist aber noch was buggy. Das Verbinden ist was zickig und die Fehlermeldung ist nur teilweise übersetzt.Xiaomi Mi Smart 3 Standventilator
Bezahlen wir dann aber Über steuern. Das Gesundheitsministerium ist so unterirdisch.Ich habs ja nicht bezahlt, das ist er lächerliche Preis den die Apotheke vom Gesundsministerium bekommt für zwei Zettel ausdrucken.
Der digitale Impfpass ist übrigens auf Papier. Man braucht garkeine App.
Same here. War es leid, meinen bisherigen Standlüfter samt Kabel immer zwischen Schlafzimmer und Gamingroom hin- und herzutragen.Xiaomi Mi Smart 3 Standventilator
@sayer was ist die Alternative? Ich sehe für mich keine
den lattenrost hättest du selber zusammen nageln können mit holzlatten. ein starrer lattenrost ist gesünder1300€. hoffen wir das war ne gute intesition.
... Genau. Und dazu eine Matratze selbst geknüpft aus Stroh...den lattenrost hättest du selber zusammen nageln können mit holzlatten. ein starrer lattenrost ist gesünder
Govee Immersion WiFi LED TV Hintergrundbeleuchtung mit Kamera
Versteh ich das richtig, diese (hässliche) Kamera sorgt für das nachgemachte Ambilight?
Topic:
"Hängematte" für den Pool
Mach 3 Klingen