[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Philips Airfryer XL HD9270/90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yamaha MusicCast BAR 40 für die Freundin beim Prime Day für 474,05 Euro.
Endlich vernünftiger Fernsehton, wenn ich bei Ihr bin. :d

Fritten aus dem Backofen sind einfach :kotz:
Wir lieben unseren Frittenfön :ROFLMAO: (Tefal Actifry)

Topic
- neue Badeshorts

3x Kürbiskern Brot für die TK-Truhe
1x Pudding Streusel für meine Liebste
2x Weintrauben-Rosinenbrötchen zum Frühstück :love:

Klettkennzeichenhalter und das passende Auto dazu :d

8-)

M340i_1.jpg

Sonos Arc, endlich ist das gute Stück hier :-)
hab meine abbestellt, als ich gesehen hab, dass bei meiner Beam der Nachtmodus aktiv war. Hast du einen Verbund aus Sub und Rears? Wie gut ist der Atmos Effekt?

hab meine abbestellt, als ich gesehen hab, dass bei meiner Beam der Nachtmodus aktiv war. Hast du einen Verbund aus Sub und Rears? Wie gut ist der Atmos Effekt?

Hehe. Bin auch echt erstaunt, wie gut der Sound jetzt schon ist. Und umso glücklicher, endlich das ganze Zeugs um die Teufel 5.1 und den AVR loswerden zu können. Atmos Effekt kann ich noch nicht bewerten, werde mir am WE mal 1-2 entsprechende Filme anschauen. Der bisherige Test war aber schon gut und "raumfüllend".

Rears und Sub habe ich direkt mitbestellt, kommen aber erst in ca. 2 Wochen.

Microsoft Xbox Wireless Headset

Einen Satz Kabel für mein neues Projekt.

Anhänge

• cablemod.JPG
    cablemod.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 110
Klettkennzeichenhalter und das passende Auto dazu :d

8-)
Klettkennzeichenhalter klingt interessant, bzw. hinsichtlich Usability etwas verwirrend - möchtest Du es Gelegenheitsdieben leichter machen? :rofl:
Oder lebst Du im Ösi-Land und wechselt zwischen mehreren Fahrzeugen?

Apropos, haste Dir was Hübsches, zum an's Kennzeichen kletten, gegönnt 👍

Als ob es die Diebe interessiert wie befestigt ist :d

Die dinger werden aus der Stoßstange einfach rausgerissen, mit Klett hat er sich vielleicht 10 sekunden eingespart

Das Klett was ich hatte war so Bombenfest, da hast deutlich länger gebraucht als einfach den Plastikhalter abzureißen. Kennzeichen war danach auch krumm, ist also meiner Meinung nach sogar sicherer gegen Diebstahl als der Plastikscheiß.

neuer Fernseher im Schlafzimmer...... bis auf einen TV nun alles auf OLED umgestellt:bigok:

Klettkennzeichenhalter klingt interessant, bzw. hinsichtlich Usability etwas verwirrend - möchtest Du es Gelegenheitsdieben leichter machen? :rofl:
Oder lebst Du im Ösi-Land und wechselt zwischen mehreren Fahrzeugen?

Apropos, haste Dir was Hübsches, zum an's Kennzeichen kletten, gegönnt 👍

Danke.
Ne, lebe in D nur ist es tatsächlich so, dass es echt brutal gut haftet und wie schon drunkenmaster erwähnt hat, wenn man die so abreißt sofern man das auch schafft, die Kennzeichen danach krumm sind. Da ist ein extra Rakel dabei um das Kennzeichen vom Klett Beschädigungsfrei lösen zu können.

Das Klett was ich hatte war so Bombenfest, da hast deutlich länger gebraucht als einfach den Plastikhalter abzureißen. Kennzeichen war danach auch krumm, ist also meiner Meinung nach sogar sicherer gegen Diebstahl als der Plastikscheiß.

This!

Welche hast du dir denn gekauft?

Das war auch immer das wo ichich mich nicht getraut hab. Sind dann am Ende Simplefix geworden :d

• Gloria FM30
  • SONAX XTREME Ceramic Spray Versiegelung
  • Dr. Wack P21S HIGH END Felgenreiniger 500 ml
  • Meguiar's Ultimate Compound Politur 450 ml
  • Microfaser Waffle Tuch
  • 2x Microfaser Applikator
  • 2x Mikrofaser Tücher 500GSM ohne Rand
  • SAPPHIRE GEAR ARGB FAN für die NITRO+ RX 5700 (+10 FPS mehr) vom lokalen Händler
  • Sigma R2 Duo ANT/BT Gescchwindigkeits- & Trittsensor für meinen Sigma Rox 12
  • neue Hartbodenrollen für den Bürostuhl
  • PC Building Simulator auf GOG
  • Pflanzvase Lechuza Cilindro 32 weiß 😍
  • Rinder Hüftsteak bei Edeka, leider war nur noch deutsches Rind da :rolleyes2:
  • Vor ein paar Wochen kam endlich meine AndroidAuto Wireless Box, ein Traum :xmas:

2x ASUS RTX3070-8G-EK .. für eine zweite Faltkiste (F@H), die gerade in Planung ist.
Die beiden kann ich durch das 1-Slot Design prima zu einer "normal dicken" 3080 Strix dazu stecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh