[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem die ersten 3 Seidensticker Hemden top waren, habe ich mir direkt 2 weitere bestellt.
(auch wenn ich nur extrem selten welche anzieh')

Für 24 bzw 28€/stk kann man das mal machen.
 
Nochmal 12m Schneckenzaun für's zweite Gemüsebeet ... wobei die Schnecken bei der Trockenheit hier glaub mittelfristig sowieso schlechte Karten haben.

10 kg RSM 2.4 Rasenmischung mit Kräutern ... die Blümchen Wiese kann kommen 😁
 
Viereckregner Gardena Aquazoom M

49C93A70-401F-4B8A-A29E-29A84A257025.jpeg
 
Nachdem die ersten 3 Seidensticker Hemden top waren, habe ich mir direkt 2 weitere bestellt.
(auch wenn ich nur extrem selten welche anzieh')

Für 24 bzw 28€/stk kann man das mal machen.
Wo gibt es die zu dem Preis?
 
letzte Woche PS5 im Bundle mit Horizon Forbidden West und GT7, dazu zweiten Controller und Ladestation, PS+, Ratchet & Clank...
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiert mal Mongokörper, hatte auch überlegt, mir was bei Seidensticker zu bestellen....

1kg Kaffee bestellt und Schuhe für die Kids gekauft - jetzt Insolvenz (wegen der Schuhe)
 
Hat der Vermieter bezahlt, trotzdem flexen:

  • Neuer Ofen mit Pizzaprogramm. Der scheint ganz ok zu sein.
  • Riesen Kochfeld. Hätte lieber ein Induktionsfeld gehabt, aber da lag kein Neutralleiter an. Auf das Warmhaltedings rechts hätte ich verzichten können. Aber besser haben als brauchen.
  • Dampfabzug: Billige Klapperkiste, das ist super. Dann können die den gleich ersetzen, wenn sie mich raus tragen dann.

PXL_20220512_155952437.jpg
 
Ofen mit Pizzafunktion heisst wieviel Grad?
 
Na, dann schmeiß doch mal ne Runde Pizza 🥳
 
Definiert mal Mongokörper, hatte auch überlegt, mir was bei Seidensticker zu bestellen....

1kg Kaffee bestellt und Schuhe für die Kids gekauft - jetzt Insolvenz (wegen der Schuhe)

Kreuz wie Arnold, Hühnerbrust und Feinkostgewölbe aka kleines(!!!) Wohlstandsbäuchlein. Das als recht langer Oberkörper.
Zur Veranschaulichung: 1,78 groß und Hosenlänge ist 30/32. Anzüge Shoppen ist für mich so attraktiv wie Fußpilz, weil Hosen IMMER gekürzt werden müssen (und/oder enger) und Sakkos meistens an den Schultern zu eng und am Bauch zu weit sind.

Und die Hemden von Seidensticker in Regular passen halt v.a. an den Schultern perfekt.
 
Tolles Teil, bin sehr happy damit. Wir fahren fast nur noch elektrisch, da bei uns selten mehr als die max. 50 km täglich zusammen kommen. An Tangorot hab ich mich aber nicht getraut, auch wenn's ein echt schönes Rot ist :bigok:

T: 2 weitere Velux Solar Dachrolladen Alu
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Amiga-2000:

RGBtoHDMI Platine für den Video-Slot und passenden Raspi Zero. Der greift das alte analoge Signal ab und macht ein Bild draus, das aktuelle Monitore verstehen.
Buddah IDE-Controller (inkl. 40-Pol IDE-Kabel und IDE to SATA-Adapter) um eine MTron Mobi anzuklemmen.
Gotek Floppy Emulator (Floppydisks hin und her, es gibt kaum noch welche und das Handling ist unterirdisch).
8MB FastRAM Karte
2MB Chipram-Erweiterung
Pistorm CPU-Emulator und dazu passend einen Raspi 3A+
3 32GB CF-Cards für die beiden Raspis. Wobei zwei für verschiedene CPU-Emulationen genutzt werden.
Einen Serial to USB-Adapter für eine Maus
Einen Seriellen JoyStick
Ein paar Ersatz-Chips und Kabel



Alter .. dafür kaufen sich andere einen kompletten neuen Rechner ... ich bin so bescheuert.
 
Emsa Balkonkasten Aqua Comfort für die Erdbeeren.

Qualitätsunterschied zu Lechuza ist schon gewaltig. Plaste von Emsa bekommt schon vom Angucken Kratzer :kotz:, leider bekomme ich die Lechuza Kästen aber nicht nach Innen angehangen. :-[ Und Emsa schien mir die halbwegs beste Alternative im Baumarkt zu sein.
 
Kreuz wie Arnold, Hühnerbrust und Feinkostgewölbe aka kleines(!!!) Wohlstandsbäuchlein.

Solange es nicht in die von der EAV beschriebene Richtung geht, ist doch alles im Lack....
Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker,
aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger.
Soweit, so gut, doch das Dumme ist nur:
Ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.
 
Pixel 6 in Schwarz
 
Hast du die irgendwo für nen vernünftigen Kurs bekommen? Brauche auch noch einen...
Hängt natürlich von Deiner benötigten Größe ab - ich fand den Preis für meine Fenster hier fair. Hatte aber nur via Idealo verglichen und direkt gekauft. Ähnlich hatte ich zuletzt 2020/2021 auch bezahlt.
 
Nein, nutze ich bisher nicht - habe nur die normalen Fernbedienungen. Wobei Richtung Südosten im Sommer immer durchgehend unten ist. Aber Danke für den Hinweis, ich behalte das im Auge, sieht interessant aus.
Ick möchte fü's Büro als Nächstes noch zwei von den Solar Hitzeschutz Markisen (nur 8cm Abstand zwischen zwei Velux Dachfenstern - da passen die Alu-Rollläden leider nicht) drauf machen. Dann bin ich insgesamt bei fünf - da würde es sich dann schon lohnen etwas zu automatisieren :-)
 
Hab es mal bestellt, hab aber nur 2 Rolläden :fresse:
Aber irgendwie vergess ich nach dem Aufstehen die Taste zu drücken und das Spielkind will ja befriedigt werden :ROFLMAO:
 
Gute Maßnahme um den Spielkindtrieb zu beschäftigen ... bin neugierig, ob es Dir taugt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh