[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Kein Darkmode? OMG!
erster Schritt auf dem Weg zur Einhornponyranch :asthanos: :geek:

@Ickewars: ich würde da eher auf die großen Tablets setzen, aber da ich genügend Lappis habe will ich eigentlich nicht auch noch ein Tab mit rumschleppen
Spielen tu ich nur auf der Ponyranch :fresse2:,da brauch ich kein Tab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erster Schritt auf dem Weg zur Einhornponyranch
Ach, deswegen hab ich das noch nicht entdeckt ... bin überall im Darkmode unterwegs ...
ich würde da eher auf die großen Tablets setzen
Hab das Teil fast jeden Abend im Sessel ein paar Stunden in den Händen oder auf den hochgestellten Beinen gestützt ... da zählt jedes Gramm. Größe ist mir da eher egal bzw. mit 10,4 Zoll mehr als ausreichend, da ich damit wirklich nur surfe & shoppe 😅
 
Kannte das Teil auch noch nicht - man muss zum Glück ja auch nicht jeden kurzfristigen Hype kennen 😅 Wobei mich die Einhornponyranch auch interessieren würde 🤣
Das Nothing Phone scheint mal wieder ein Hype zu sein, der bis auf den Namen und etwas BlinBling eher weniger Substanz hat, wenn ich mir die ersten Tests durch lese.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann mal noch nachträglich alles Jute :bigok:

Denke für 330€ kann ich da nicht viel falsch machen. Und Stock Android war eh immer mein Favorit. P20 Pro wird ersetzt.
 
Kannte das Teil auch noch nicht - man muss zum Glück ja auch nicht jeden kurzfristigen Hype kennen 😅 Wobei mich die Einhornponyranch auch interessieren würde 🤣
Das Nothing Phone scheint mal wieder ein Hype zu sein, der bis auf den Namen und etwas BlinBling eher weniger Substanz hat, wenn ich mir die ersten Tests durch lese.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann mal noch nachträglich alles Jute :bigok:
Also ich jab einige tests geschaut und gelesen, da kam das Geraet gut weg bei..
 
Denke für 330€ kann ich da nicht viel falsch machen.
Klar, bei dem Preis ist es ein guter Schnapper - beim normalen Preis fände ich es etwas zu teuer, für das was es kann.

Also ich jab einige tests geschaut und gelesen, da kam das Geraet gut weg bei..
Sage ja auch nicht, dass es schlecht sei - gibt aber in der Preislage bessere (Kamera, Ladedauer, Rechenleistung, Sound Kophörerausgang), wenn man das BlingBling & den per gelungenem Marketing gepushten Statussymbol-Effekt (mit leichter Tendenz zur Iphone-Kopie) nicht als ausschlaggebendes Kaufargument sieht.

Kannte das Teil wie gesagt bis gestern gar nicht, habe inzwischen aber einige Tests gelesen.

Guckstu auch hier, falls Du die evtl. noch nicht kennen solltest:

 
Du meinst den:

Ich denke auch drüber nach, habe aber irgendwie nicht wirklich einen Grund mein Oneplus 5T (von 2017) zu ersetzen.
 
Bio Sonnenmilch mit LSF 30 von Alverde für 7,90€.
Beschreibung: Nach dem Auftragen kann es zu einem leichten "Weißel" Effekt kommen
Ich nach dem Auftragen:
brunna-gon%C3%A7alves-powder.gif
 
Jetzt nur vorsichtig mit dem Rücken ^^
 

Anhänge

  • PXL_20220817_093416460.jpg
    PXL_20220817_093416460.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 78
mein akku ist hinüber. gut ist auch schon 8 jahre alt

zeit fürn neuen

1660756385764.png
 
entweder batterien oder eben so ein akku pack (play and charge kit) mit usb kabel.

das hat bisher wunderbar funktioniert, aber mitlerweile hält das ding keine halbe stunde mehr durch wodurch sich der spaß aktuell etwas in grenzen hält
 
SP Connect Hülle inkl. Rain Cover, Anti Vibration Modul, Brass Nut, Vent Snap fürs Auto
 
"Charlotte de Witte - EU Summer Tour ‘22"-Shirt

1660765705011.png
 
Das erste Mal Corporate Benefits genutzt :LOL:

HAILO AS Tandem 15/15 Black Edition für die neue Küche
 
Gerade mit unserem Installateur gesprochen: Unser Brauchwasserspeicher wird mit einer 2kW Heizpatrone ergänzt und die Umwälzpumpe wird gegen eine Energieeffiziente Version ausgetauscht. Strom bekommt die Heizpatrone von unserer PV, das sollte den Gasverbrauch etwas drücken.
 
Ölwechsel für den Octavia
 
Dreame D10 Plus
 
Gerade mit unserem Installateur gesprochen: Unser Brauchwasserspeicher wird mit einer 2kW Heizpatrone ergänzt und die Umwälzpumpe wird gegen eine Energieeffiziente Version ausgetauscht. Strom bekommt die Heizpatrone von unserer PV, das sollte den Gasverbrauch etwas drücken.
Will unsern Installateur nach seinen Betriebsferien auch mal anhauen.
Kollege ist auch interessiert - seine Frau arbeitet bei einem Energiekonzern und bekommt als Deputat ein Kontingent kWh pro Jahr.
 
Eine gute gebrauchte WD Black SN750 2TB mit EK Kühler.

Dient als Ersatz für meine Samsung 960 Pro M.2 512 GB
 
leichte (Sommer) Motorradhandschuhe
 
Adidas 4DFWD Pulse.. mein vorheriges Paar Schuhe hat den Urlaub nicht überstanden :fresse:
 
Doppelsixpack Champus für den Restsommer 🥳
 
Bagtecs Seitentaschen inkl Hitzeschutz
 
Ryobi Rasenkantenschneider
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh