[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Bissl Leuchtkram für den Vorgarten lights4fun hat kräftig reduziert + 10% für Newsletter. :fresse2:

- 6-Fach Feuchtraumsteckerleiste für den Vorgarten Kram

- Griff für Terrassentür

- Mütze, Schal und Beanie in grau und blau
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stornoparty bei Otto
Duravit Hänge WC für 68 Euro :fresse2: MyDealz 😬
 
AVM Repeater 6000 aus dem Angebot bei Amazon.
 
2x Riedel Tumbler Collection Optical Happy O Gläserset, 4er
 
Dreame L10s Ultra mit 5fach Payback für das schlechte Gewissen.

Meinen wenige Monate alten Roborock S7+ bekommt die Freundin für Ihre neue Wohnung geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit sich die beiden Bodenschrubber vereinigen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues E-Bike
 

Anhänge

  • Screenshot_20221206_111322_Outlook.jpg
    Screenshot_20221206_111322_Outlook.jpg
    122 KB · Aufrufe: 115
Einen Bosch Atino
 
Nachdem ich mich heldenhaft am Zuschneiden von Milchglas- und Spiegelfolie versucht habe...

- Spiegelfolienzuschnitte auf Maß fürs Fenster zur Straße
- Milchglasfolienzuschnitte auf Maß fürs Fenster im Bad

Entweder nimmt mein Handwerkliches Geschick mit dem Alter ab oder ich hab kein Nerv mehr für den Quatsch. Hoffen wir mal, dass zumindest das Ausmessen noch geklappt hat.

Und weil heute Nikolaus ist

- Garantieverlängerung für den MX-5 bis 2027
 
Nicht ab 18, sondern eher bis 18. In den Lobbys sind nur Kinder, die manchmal sogar was von meiner Mutter wollen.. :fresse:
 
Da läuft man mal planlos durch den Laden und entdeckt, das die meinen Lieblingspulli, welchen ich vor 5 Jahren gekauft habe, wieder im Sortiment haben. Direkt mitgenommen🙂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh