[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Thema, wär auch da... :d

1670762056337.png

1x Coleman Event Shelter L
4x Seitenwände, 2 mit Tür/Fenster
12x extralange Heringe mit Gewindeende
6x Triwonder Sandheringe
1x Alu-Campingtisch, 90x60 cm, klappbar
1x Led Hänge-Leuchte mit Solarpanel/Akku
1x Led Diskokugel mit Akku, Bluetooth & USB > est très importante 🥳
1x vollintegriertes Wohnmobil für 12 Tage gemietet (incl. paar Tage Erholungsurlaub nach dem Festival)
2x Openair Tickets (wohin es geht, ist Topfsekret 🤣)

So, ick bin bereit für den Partysommer, kann von mir aus losjehn :banana:

Geht es zufällig nach Belgien? :d

Am Freitag abgeholt😀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

1x Coleman Event Shelter L
4x Seitenwände, 2 mit Tür/Fenster
12x extralange Heringe mit Gewindeende
6x Triwonder Sandheringe
1x Alu-Campingtisch, 90x60 cm, klappbar
1x Led Hänge-Leuchte mit Solarpanel/Akku
1x Led Diskokugel mit Akku, Bluetooth & USB > est très importante 🥳
1x vollintegriertes Wohnmobil für 12 Tage gemietet (incl. paar Tage Erholungsurlaub nach dem Festival)
2x Openair Tickets (wohin es geht, ist Topfsekret 🤣)

So, ick bin bereit für den Partysommer, kann von mir aus losjehn :banana:
Wo soll ich hinkommen will auch Party😁

Anhänge

• 20221211_135818.jpg
    20221211_135818.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag bei 1.729/Liter vollgetankt, und heute gleich noch einmal vollgetankt, obwohl nur ein paar Liter gefehlt haben. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Sind ja eigentlich fast wieder Normalpreise, vor allem, wenn man die CO2-Steuer abzieht.
IMG_0909 2.jpg

Und ich dachte schon knapp über 1,60 ist wieder ein guter Preis für E10 :d

- 6 neue Shirts von Qwertee
- Tannenbaum Nummer 3 :fresse:
- 6 Flaschen Glühwein rot
- 1 Flasche Glühwein weiß

Bei der alten Kiste macht das nicht mehr viel aus. Jede dritte Füllung bekommt er E5 und der verbrauch hält sich mit 6,5l auch in Grenzen.

Wer tankt denn bitte E10? Tut euren Autos doch Mal etwas Gutes! :ROFLMAO:

Mein Mazda MX5 bekommt E10 - und ich habe das Gefühl dass er damit sogar besser läuft. Diese Skyactiv-G Motoren sind komisch 🙈🤷‍♂️

Ich fahre nen 10 Jahre alten Meriva B. Werde da garantiert kein V-Power reinleeren :d Merke keinen Unterschied zu E5 und da E5 meistens 5-6Cent teurer ist, lohnt sich das ja nicht wenn der nur ~1% weniger verbraucht (das ist zumindest die Zahl die ich mal irgendwo gelesen habe).

Kann ich mir bei ihm nicht vorstellen
Auch wenn mir etwas schwer fällt, mir vorzustellen, auf was für Partys/Festivals Du Dir mich, anhand des Geschreibsels hier, vorstellst 🤪 ... auf so nem Megaevent, mit mehreren 100K Besuchern, wirste mich garantiert nie antreffen. Von daher lagst Du soweit schon richtig 👍

Wobei ich seeehr vereinzelte DJs & deren Mucke (jenseits vom Mainstream) von Tomorrowland (der letzten 10 Jahre) schon auch cool finde 😁

Es geht doch auch beides :d Also jetzt eher weniger Musicals aber für nen gutes klassiches Konzert bin ich gerne zu haben und Tomorrowland tendenziell auch :fresse:
Ich hätte mir jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht zugemutet den Geschmack von @Ickewars zu mutmaßen :d

@Nubert
Hihi, witzig ... mit Musicals kannste mich jagen, Theater ist auch nicht so meine Welt. Bin ne ziemliche ignorante Kulturbanause 😅

Nee, elektronische Mucke ist schon genau meins. Aber auch gerne Indie, Rock, vereinzelt moderner Reaggae (Seeed) oder HipHop ...

Zuletzt bearbeitet:
Nönö, da bin ich immun gegen. Geht für mich genausowenig wie Volksmusik.
Obwohl ich z.B die Musik der Rocky Horror Picture Show oder von Hair oder den Blues Brothers mag, hätte ich keine Lust, mir die jeweiligen Musicals anzuschauen.
Oder anders gesagt: wenn ich Musik hören möchte, möchte ich feiern & rumzappeln - das klappt bei mir im Sitzen einfach nicht 😅

@IronAge - Vor drei Jahren :-)
1670847765945.png

Für meinen kleinen Lappy, kann der PC öfters ausbleiben.
stand.jpg

Sohneman hat sich dieses Set echt verdient, was der alles geschafft hat nur wegen Lego Mario hätte ich vor nem Monat nicht mal von geträumt. Bin so happy vom Frotschritt.
lego.jpg

Nönö, da bin ich immun gegen. Geht für mich genausowenig wie Volksmusik.
Bin auch nicht zum Musicalgänger mutiert, das war das erste und auch letzte. :LOL:

DANK, habe sogar ein Angebot über 99€ gefunden, nur was hilft es wenn nicht lieferbar.

Mit zwei kleinen Ölradiatoren haben wir jetzt schon so viel Strom verbraucht wie sonst im ganzen Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia 4090 FE vor einer Woche ca 20 min nach der Preissenkung in nem Drop erwischt :fresse2:
Jetzt fehlt nur noch der ganze Kabel- & Adapterkram um den grausigen Standardadapter abzulösen^^

Mit zwei kleinen Ölradiatoren haben wir jetzt schon so viel Strom verbraucht wie sonst im ganzen Monat.
Das ist ja ätzend - solltest Du wirklich versuchen, vom untätigen Vermieter zurückzuholen!

und

Jeweils einmal in Black und Vanilla, schlägt bei RT 2-7 Grad locker jede AIO @ RT +22 Grad. 8-)

Was? :hmm:

• CSL - 3,0m CAT 7 Netzwerkkabel Flach 40 Gbits
  • CSL - 7,5m CAT 7 Netzwerkkabel Flach 40 Gbits

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh