[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4 x KYB Excel-G Stoßdämpfer
2 x KYB Staubschutz-Kit
2 x KYB Domlager vorne
2 x Sachs Domlager hinten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WhatsApp Image 2023-01-28 at 13.50.39.jpeg

Noch einmal Öl:

5L ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 Motorenöl für 49€
2L ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 Motorenöl für 18€

LG 49 Zoll Monitor.
Genial mit dem USB-C für den Arbeitsknecht.

Für das bisschen Zocken auch gut genug.

Preislich aber...Naja.

900EDBB8-8C5A-44A1-824A-FFB64271A1DB.jpeg

Vergiss nicht die Folgekosten für Grafikkarten! :shake:

@T: Kleinkram von IKEA, die Hälfte gabs natürlich nicht. Immerhin wars leer.

8x slim fit t-shirt von langer Jung
1x Hoodie von langer Jung

15m (2x4mm² HiFi Audio Boxenkabel für Lautsprecher & Surround Systeme, reines Kupfer, mit Polaritätskennzeichnung)

2x neue Außenspiegelgläser für den E60 - 30€
1x neue Tastenkappen für Klimaautomatik - 49€ :rolleyes2:

10 Nächte Lanzarote im Oktober von und nach DUS

Gestern auf der Couch in Kleinanzeigen bemerkt - war im Nachbarort...riesen Glück gehabt:

Anhänge

• IMG_3584.jpeg
    IMG_3584.jpeg
    889,7 KB · Aufrufe: 109
Ein paar "Bat-Safe"s für meine Akkus (Modellbau und Pedelecs). Hat sich mittlerweile einiges angesammelt und so langsam habe ich Schiss bekommen, dass doch mal ein Akku die Grätsche machen könnte.
Alle Zwischenräume in den Boxen zusätzlich noch mit "Fireballs"-Beuteln (Löschgranulat aus Siliziumdioxid-Kügelchen) gefüllt.

Sushi-Reis
Onigiri-Form
Reisessig
Wasabi-Paste

Siemens EQ9 Kaffeevollautomat

2 Wochen Fuerteventura mit All-In im August :d

wie viel hast du bezahlt?
Unwiderstehliche 1.5k
Die Standards gehen zwischen 1.750 und 2.200€ idR weg. Die Ebonys/Winereds sind idR billiger, aber 1.5k war dennoch unschlagbar. Ein paar Dongs, Spielspuren…nix dramatisches für knapp 30 Jahre. Sie wiegt 4.6kg und ich mag das Profil zwischen 50s und 60/

RTX 4080 Founders Edition :fresse:

-Neue Haustür
-Palit GeForce RTX4080 GameRock
-Langes Wochenende in Amsterdam (über Karneval/Fastnacht)

So kann das neue Jahr starten 🙈 💸💸

Amazon Angebote von Bosch Professional.
Den kleinen Bohrhammer GBH 2-21 und dazu das Bosch 11tlg. Meißelset. Wollte eigtl. den kleinen Makita heute kaufen, aber Bosch war ein paar Mark günstiger durch die Angebote. Das Ende der Küchen- und Badfliesen rückt damit näher.
Dazu eine 10m Leiter von leiternshop.de; somit rückt auch das Ende einiger Bäume näher :hwluxx:

iPad 9 256GB silber
Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber zum einen hat mein 8er einen leichten Glasbruch und die 32GB sind mir mittlerweile doch zu knapp. Außerdem mag ich bei den iPads das alte Design mit Homebutton lieber, das 9er dürfte wohl das letzte Gerät damit sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh