Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute Fahrt, der letzte T-Roc R hier hat 240km gehaltenEinen T-ROC R
Volle Hütte, alle Extras die es gibt, inkl. optionaler Akrapovic Titananlage
PasstGute Fahrt, der letzte T-Roc R hier hat 240km gehalten
Ja, echter R, kein Rline.
Ja, gebraucht.
Bei den ganz aktuellen ist das Logo in die Mitte gewandert.
Puh damit tust du dir echt keinen Gefallen, das Ding ist unbequem as fuck. Hatte das Ding bei quasi jeder Ausbildung, jedem Wetter und jeder Belastung dabei.BW Camo Rucksack
Puh damit tust du dir echt keinen Gefallen, das Ding ist unbequem as fuck. Hatte das Ding bei quasi jeder Ausbildung, jedem Wetter und jeder Belastung dabei.
Das Original ist jedenfalls qualitativ in Ordnung und hält alles aus, kp was der Nachbau macht.
Btw
Der echte Rucksack hat keinen festen „Rücken“ sondern nutzt die faltbare Isomatte dafür. Musst mal gucken was der hat.
Gab's schon mal. Nannte sich "Kombi"Würde ich aber tatsächlich auch machen so wie der Harlekin Atlas
Ich finds ganz nice :P. Sind auch nur 30mm und dann kommen die 20" Felgen nochmal anders rüber .N SUV tieferlegen ist auch ne verrückte Aktion Oo
Wasn das fürn Kombiiii? (Meme)Gab's schon mal. Nannte sich "Kombi"
Danke, hatte ich auch gelesen. Zwischen 9 und 3 Uhr kann das wohl für Uhren mit Datumsanzeige "tödlich" sein, bzw. wenn der kleine Zeiger in der oberen Hälfte ist.Wegen der Datumsanzeige, die Uhr nicht zwischen 10 Uhr (bzw. 22) und 2 Uhr einstellen.