Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir jetzt XDA Keycaps ISO DE für meine Keychron V1 Knob bestellt, da ich mir dem OSA Profil nicht zurecht komme.
Direkt ein Design gefunden was mir richtig gut gefällt, Qualität scheint aus zu passen lt. Bewertungen.
Apollo Thema XDA Tastenkappe Deutsch Französisch Spanien ISO Key Dye Sub Tastenkappen für TKL87 GMMKPRO 7u Leertaste AZERTY Tastaturkappe Custom Set - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ich freu mich schon 😁
Bisher noch nicht geplant.@nahkampfwombi:
Packst du noch etwas zwischen die UDM und die APs?
Kannst du ja dann mal meine Fotos anschauen, wenn die da sind.Ok schade, danke dir. Gefallen mir sonst auch ziemlich gut.
Switch (es) Standard/Pro/ProMax/Enterprise - ggf. über LAG mit dem Aggreggation Switch (Pro) gekoppeltWas könnte/sollte denn zwischen UDM SE und AP hängen?
Was könnte/sollte denn zwischen UDM SE und AP hängen?
Gibt es z.B.: mit dem Pro Max 24 PoE, allerdings nicht wirklich günstigDachte evtl. einen Switch mit 2.5G-Ports(POE/POE+) und per SFP+ an die UDM, falls es etwas passendes in die Richtung gäbe.
Die UDM hat ja so nur 1G-Ports.
Bin selbst am überlegen wann/wie ich meine Hardware modernisieren. Eigentlich bräuchte es das aber wohl nicht unbedingt.
Die Schweizer haben die invasiven Sinnlospflanzen gerade verboten. In z.B. Hessen sind die wohl schon ein echtes Problem, weil sie sich sehr erfolgreich verbreitet und heimische Pflanzen verdrängt haben, dabei aber keinen Nutzwert für Tiere haben und giftig sind. War gerade gestern ne Reportage in "quer" über Kirschlorbeer.200 Stk. (65 lfm.) Kirschlorbeer 80-120cm damit der Sichtschutz endlich mal fertig wird
Kannst dir ja einen (roten) Schneeball gönnen und dich dran erfreuen, dass er im Sommer blüht und der ganze Busch vibriert vor lauter Bienen, Schmetterlingen und anderen Insekten.Werde ich demnächst platt machen und mit was heimischem, bzw. für Tiere sinnvollem, ersetzen.
Hätte ich bei uns auch nix dagegen, bitte im gleichen Zug wie diesen Steingarten Scheißdreck. War gestern erst wieder mit dem Rad bei nem recht neuen Baugebiet unterwegs, Mehrfamilienhaus mit 50-70qm Garten im EG. Neben der Terasse alles mit schwarzen Steinen zugeschüttet, könnte jedes mal kotzen bei sowasDie Schweizer haben die invasiven Sinnlospflanzen gerade verboten.
In der Pfalz hab ich mal einen mindestens 50 Jahre alten Rosmarinbusch an einer Kirche gesehen. Einmal das ganze Längsschiff entlang, ca. 25x1x1m groß und dicht...werde bei dem Duft
@2k5lexi
noch nen Sommerflieder pflanzen. Haben zwar auch schon verschiedene Flieder,
In der Diskussion glaube ich definitv eher dem Nabu Berlin, als nem Artikel, in dem Schmetterlinge angeblich "brüten". Als ob Schmetterlinge nach der Eiablage irgendwas ausbrüten würden. 😅Wobei der Sommerflieder auch schon zur Diskussion steht.