[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben den auch, bisher steht der aber die meiste Zeit ungenutzt in der Küche... Müssen wir einfach mal mehr mit ausprobieren. Wir haben den ziemlich genau ein Jahr und vielleicht 10 Becher damit gemacht.
Aber passenderweise hab ich tatsächlich gestern die ersten 3 für dieses Jahr vorbereitet! Leider etwas spät, gegen 20 Uhr, wird also eher was für morgen!
 
EPF PULSE 960 E-Scooter
INIU Power Bank, 100W, 25000mAh
 
Interessante Idee — berichte bitte mal, ob das geklappt hat und auch belastbar ist.
 
1,5kg Epoxidharz + Härter

Eben gesehen dass unsere Gartenmöbel an den Füßen bröseln, mal schauen ob ich damit neue Füße formen kann
Viel Erfolg, das wird ne stinkige Angelegenheit. Auf jeden Fall im Freien machen :d
 
Neu Oberbekleidung, ausnahmsweise kein schwarz.

 
Weleda Massageöl

IMG_0138.jpeg
 
Nike Legend Essentials 3 Trainingsschuhe da meine alten Adidas eine gebrochene Sohle haben und die "Ersatz" trotz Einlage zu groß sind
 
Einkauf bei Royal Spice:
1KG Magic Dust
750 Gramm Bacon Goodness Rub
350 Gramm Pure BBQ Rub
 
Hab mal meinen Rechner Zart mit teil gebrauchten und Teils neuen Teilen aufgerüstet. Zocke nichtmehr viel, vor allem Lans

+i9-10900K
+ASRock Z490 Extreme4
+EVGA GeForce RTX 2080 Ti FTW3
+Seasonic Vertex GX-1000W ATX 3.0 NEU
+ASUS ROG Swift PG279Q 27" G-Sync 165 Hz
+1TB Samsung SSD 970 Evo Plus NEU

Reicht für meinen Bedarf, bin sehr zufrieden
Warum einen 1000W Prügel für das System? Das Langweilt sich doch oder?

Achja zum Topic!

Eine Dünnwandige 16er Zündkerzennuss für mein Peugeot Rennbauguette, der soll alle 20tkm neue Zündkerzen bekommen und letztes mal wäre mir beinahe ne 16er Nuss im Zündkerzenloch des Zylinderkopfes verkeilt stecken geblieben :fresse:
 
Naja wenn man eh neu kauft dann vermutlich auch für die Zukunft und die 50x0 wird 1000W evtl irgendwann ausnutzen :d
 
Warum einen 1000W Prügel für das System? Das Langweilt sich doch oder?

Achja zum Topic!

Eine Dünnwandige 16er Zündkerzennuss für mein Peugeot Rennbauguette, der soll alle 20tkm neue Zündkerzen bekommen und letztes mal wäre mir beinahe ne 16er Nuss im Zündkerzenloch des Zylinderkopfes verkeilt stecken geblieben :fresse:

Warn super Angebot(Neu 50 Euro billiger als der billigste Geizhals Preis, war wohl der letzte Artikel) und irgendwann gibts evtl dochma ne 4090 oder 5090 so
Sindja 12 Jahre Garantie drauf. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
18mm Nutfräser für die Oberfräse
20x CR3032
 
Marantz Cinema 70s , Nubert NuLine CS 64

Dann ist zumindest mal das 3.0 Setup fürs neue Wohnzimmer sicher und der WAF bleibt gewahrt
 
2 Tickets NFL London Games für Jaguars vs. Patriots
 
ESN Whey 1kg Double Chocolate
 
GeForce RTX 4090 + be quiet! Straight Power 12 1000W
 
Warn super Angebot(Neu 50 Euro billiger als der billigste Geizhals Preis, war wohl der letzte Artikel) und irgendwann gibts evtl dochma ne 4090 oder 5090 so
Sindja 12 Jahre Garantie drauf. 8-)
Aja das macht dann Sinn!
 
Aus Neugierde und weil der Preis auf Ali besonders gut war:


Spartanische Ausstattung, mehr wird aber auch nicht benötigt.

1000055184.jpg

Wird gepaart mit dem Amazon Angebot des Ryzen 7500F für 100€ und dem Corsair RAM ebenfalls von Ali für ca. 60-65€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh