fryya
Urgestein
Ganz genau!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz genau!
Es ist halt immer noch eine TK Pizza aus der Massenproduktion. Wer sich da einredet, dass diese eine Offenbarung sei der hat einfach noch nie ne vernünftige Pizza gegessen Wenn man keinen guten italiener in der Nähe hat ist selber machen wahrscheinlich die beste Option.Preis/Leistung passt meiner Meinung nicht, und so geil ist sie für eine TK-Pizza nicht.
und einen Pizzastein kaufen bei Lidl oder so. Gibts immer mal wieder für einen schmalen Taler.einfach selbst machen, statt 1kg Mehl (6 Pizzen) die doppelte Menge nehmen
Wirklich guter Preis! Wo bitte?Sennheiser Momentum 3. Für 149€
ein absoluter No Brainer
Da klingen Mayhem
Ne, überhaupt nicht! Bei Uhren von 10k und dem sonstigen Premium-Segment Zeugs hier, bin ich eh raus. Das reizt mein Portmonee nicht eine Sek. 🙈@AzRa-eL Nur dieser Anschaffungsthread ist noch schlimmer
Reis, Schnitzel, etc.Für? Löwenanteil seh ich immer mal wieder als Werbung, aber selbst nicht probiert.
Edit: Ach sind ja gar keine Soßen..
Einfach andersherum tragen - wäre zumindest ressourcenschonender gewesen als Neukauf.weil meine Badehose am Popo ein Loch bekommt ...
...absolutes No-Go die BadeshortBevor ich im Freibad Hausverbot bekomme, weil meine Badehose am Popo ein Loch bekommt - Speedo Eco Endurance+ II Badehose