[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Einen Nano Cortex 🥹

1726689898263.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ein kleines Projekt:
Noctua NH-L9A AM4
Samsung 980 nonPro 1TB
Pico PSU 160w

voraussichtlich aus dem Forum:
Ryzen 5600G
Asrock B550m ITX
16GB GSkill Aegis DDR4

Satz mit X das aus dem Forum war wohl nix :fresse:

dafür aus Kleinanzeigen:
Ryzen 5700G
Asrock B550m ITX
 
Einmal codiertes Fahrrad und Akku für 23€ und ein nettes Gespräch mit der Polizistin vor Ort.
 
Ghost of Tsushima directors cut im Angebot
 
steam: warhammer 40k space marine anniversary :love:
 
Neue Vitrine. Sieht so ja ganz gut aus, aber für die teils schlechte Verarbeitung zu teuer mit 300€ und das bei 50% Reduzierung.
Licht über USB :stupid: Stand auch nirgendwo in Beschreibung.

20240921_161846.jpg
 
1x Tensimed Waschlotion Nachfüllbeutel mit 5.5 pH-Wert für Gesunde Haut, 1000 ml - Sparbo 2.84€

1x all in® COMPLETE Protein Riegel White Chocolate & Vanilla 25x 40g - Eiweiss Protein Snack mit Weißer Schokolade und Vanille 39.50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dem Heißlufritteusenhype erlegen. Daher habe ich mich für die Cosori Airfryer Turboblaze XXL 6L entschieden und gleich das passende Backpapier dazu geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dem Heißlufritteusenhype erlegen. Daher habe ich mich für die Cosori Airfryer Turboblaze XXL 6L entschieden und gleich das passende Backpapier dazu geordert.
Bin mit meiner cosori super zufrieden.
Aber mit Backpapier wirst du keine Freude haben. Macht zwar weniger Dreck, aber du verlierst extrem viel Leistung und von unten ist alles nur matsche.
Ohne Backpapier wird alles super knackig bei deutlich weniger Leistung und Zeit.

Nur als Tipp
 
Wo hast das gekauft? Ikea? Die aind dort eigentlich nicht schlecht.
Nein, über Otto Marktplatz. Sah ganz gut aus auf den Bildern. Nur beim Zusammenbau merkte man die Fehler. Bohrlöcher nicht passend, keine Abdeckkappen für die Nockenverschlüsse. Bohrlöcher bzw. Senkungen nicht entgratet, kein Leim für die Holzdübel usw. Mal sehen was der Verkäufer antwortet. Hergestellt in China, was ja nicht immer sofort schlecht heißen muß. Nur diesmal schon.
 
Bin mit meiner cosori super zufrieden.
Aber mit Backpapier wirst du keine Freude haben. Macht zwar weniger Dreck, aber du verlierst extrem viel Leistung und von unten ist alles nur matsche.
Ohne Backpapier wird alles super knackig bei deutlich weniger Leistung und Zeit.

Nur als Tipp

Da kann ich bei meiner Ninja mit Backpapier nicht wirklich klagen, die läuft auch mit Backpapier 1A.
 
Das sieht diesem Ikea Regal ähnlich.


Habe ich die ganze Zeit im Blick. Bisher kaufe ich meist bei Ikea oder home24. Aber solche Erfahrungen wie du erzählst habe ich keine gemacht.
 
Probier's mal ohne. Du wirst staunen
 
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht warum man da überhaupt Backpapier nutzen sollte?
Nach Nutzung unserer Ninja kommt der "Rost" ins die Spülmaschine und der Korb wird einmal mit Spüli durchgewischt und fertig. Selbst bei super klebrig mariniertem Hähnchen oder so klappt das ratz-fatz.
 
@AK0511 das Billy mit den Glastüren hab ich hier 2x da, das klingt nach deiner Beschreibung schon so als wär das um Welten besser :fresse: Beleuchtung ist halt bei den 200€ keine dabei.
 
Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht warum man da überhaupt Backpapier nutzen sollte?
Nach Nutzung unserer Ninja kommt der "Rost" ins die Spülmaschine und der Korb wird einmal mit Spüli durchgewischt und fertig. Selbst bei super klebrig mariniertem Hähnchen oder so klappt das ratz-fatz.

Ganz einfach, weil ich z. B. Als Singlehaushalt gar keine Spülmaschine habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh