[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gestern A1 Combo
Heute Filament, Filament und Filament ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ursprünglich habe ich mir nur eines gekauft und mir gesagt: mehr als ein Modell brauchste fürn Schreibtisch nicht, reicht.
Ist jetzt Nr. 5. :fresse:

123.png

Da wir für nächsten September statt Hotel zur Abwechslung ne schicke Villa für zwei Wochen auf Sardinien gebucht haben, schon mal etwas "Vorfreude kultiviert" und mobiles Strandequipment geshoppt. Diesmal werden wir auch nen Mietwagen nehmen und ein paar unterschiedliche Strände erkunden.

1000006005.jpg

Da ich keinen Wein trinke, frage mich gerade, wie ich damit ne Champusflasche aufbekommen könnte?
Vielleicht am Ehesten mit der Sabrier-Technik? 🍾 Ab Minute 2 wird es sogar noch recht sympathisch. :d

Falls jemand auf die Idee kommen sollte zu fragen: Nein, noch nie gemacht. Freue mich, wenn der Korken dezent und lautlos, bzw. ohne Geklecker rauskommt.

Diverse Hardware Anschaffungen letzte Woche:

- Asus Rog Strix B650E-E
- 9800X3D
- Corsair 6000 CL28 Speicher
- aqua computer cuplex kryos NEXT AM4/AM5 -Nickel/Nickel
- Samsung 990 Pro 2TB M2

TKD PT1 75 Burgundy
TKD PT1 75 Metal
QK NEO 75 Grey Gold
pbtfans ronin base
pbtfans ronin deskmat
pbt fans ryokan base + int
GMK Botanical 2 Base, Nov, und International
2x SW Knight stabs
9800x3d

Bevor Du zusammenklappst - lehn Dich doch einfach ans Wackenmobil. 😂
Bist Du schon mit Deiner Womo-Idee weiter gekommen?

Womo Idee ist begraben. Ich Bau weiter am Wackenmobil. Das wird solange weiter entwickelt bis ich zufrieden bin. Danach fang ich erst ein neues Projekt an.

Wltoys 124010 RTR 1/12 2.4G 4WD RC Auto

Mydealz-Schnapper für ca. 60 € ... mein Einstieg in die RC Welt. Mal schauen, ob mir sowas Spaß macht. :hmm:

Ikea EKENÄSET, schleich seit fast 2 Jahren um den Havberg rum aber der hat mich heute mehr überzeugt was das sitzen angeht + braucht weniger Platz. Wohnzimmer langsam endlich mal vollständig

1x abs/esp steuergerät für meinen golf & dann hoffentlich, eine neue tüv plakette
1x friseurbesuch 1x wocheneinkauf

Kleines feines Stück für die heimische Küche

Fujiwara Denka Nakiri 16,5 cm​

fujiwara-denka-nakiri---800x800.jpg

Viele Grüße

Und zufrieden? Habe meine storniert aufgrund der Laufwerksthematik.

Und zufrieden? Habe meine storniert aufgrund der Laufwerksthematik.
Hab sie eben erst aus dem Game Stop abgeholt und auch nur wegen dem Trade In gekauft. So konnte ich jetzt meine 4 Jahre alte fat PS5 für 329€ und ohne den Ebay-Kopfschmerz problemlos loswerden.
Ansonsten hätte ich auch gewartet, aber ich weiß eh, dass ich sie spätestens bei den kommenden Exclusives, wie GTAVI und Wolverine mir eh geholt hätte.

Anschaffung: ING Girokonto 200 € GS + 75 KwK (schmeckt)

Abschaffung: Comdirect nach 14 Jahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh