[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ah, na dann viel Glück. Hatte man meinem Kumpel auch erzählt im März als er den ID.7 als Firmenwagen geordert hat... rate wer noch wartet ohne Termin 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Wunder das es VW so schlecht geht, wenn man selbst auf einen Polo ein Jahr warten soll :lol:

kann man machen wenn man von leasing umsteigt und absehbar ist wann das alte auto weggeht oder man bis dahin ein anderes hat.

für jemanden der absehbar ein neues braucht ist das nix. deshalb musste ich auch auf was verfügbares zurückgreifen und hab nen vorführer mit 2,9k km genommen

Hilft als Firmenwagen natürlich nix aber privat würd ich nur Lagerware oder Tageszulassung kaufen. Über 1 Jahr aufs Auto warten, so ein kack.
jo v.a. weil die meisten Autos heute inzwischen eh schon so viel drin haben, dass Sonderwünsche vom Werk fragwürdig sind. Dann muss man eben warten oder viel mehr zahlen.
Hab dieses Jahr den 8er GTI auch neu direkt beim Händler gekauft ohne Bestellung. Die Auswahl ist knapp aber generell findet man auf mobile im Umkreis von 100km genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh