[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich frag mich grade eher, was so besonders an "Dubai Schokolade" sein soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin letzte Woche etwas in einen Bestellwahn verfallen, dafür ist jetzt netzwerktechnisch erstmal wieder alles auf einem für mich akzeptablen Stand :d

1x Synology DS723+
2x Toshiba MG09 18TB
1x QNAP QSW-1105-5T 5-Port Unmanaged 2,5 GbE Switch
1x 16GB ECC Ram für die Synology
2x Zyxel NWA130BE WiFi 7 AP
1x 10 Port USB-A Hub
1x USB 2,5Gb Ethernet Adapter

@DiePike Trägst du die eigentlich, oder eher als Investment? Und hast du schon nen Sicherheitsstufe 3 Tresor daheim, du hast ja glaub schon einige Uhren? Ich könnte ja nicht mehr schlafen :d
Trage alle meine Uhren :) Hab aber immer nur 1 max. bei mir liegen.
Er hat sich ja dezent mit Details zurückgehalten – von dem Modell gibt es auch Varianten bis >300K. Guckstu.
Das 300k Modell habe ich nicht. Ich habe das hier: https://www.chrono24.de/rolex/rolex...d35181529.htm?searchHash=8645c4d_AZqXoj&pos=1
Die für 300k scheinen ja besonders "hübsch" zu sein :poop:
Nicht alles von Rolex ist ein Volltreffer :d
Gibts die auch mit Spongebob Dial?
Ja!
meinst wirklich, dass so ein ungetüm im Wert steigt? Kann ich mir fast nicht vorstellen....auf Chrono sind doch genug gelistet...warum sollte der Wert steigen, wenn keine knappheit vorhanden?!
Tut es.

Apple Silicone Case für einen schmalen Taler von Kleinanzeigen

IMG_1518.jpeg

@Techlogi Gerade mal auf idealo geschaut, die sind ja immer noch nicht "normal" verfügbar. Daran ist doch nur Intel schuld :d

@Tundor Hab ihn für 600€ bei Amazon bekommen (nach Hinweis im CPU-Forum).
Seit 7 Wochen steht der Rechner, hab keine Lust länger zu warten... .

Es ist die mit Abstand beste Gamer CPU und nachdem was Intel für mehr Geld abgeliefert hat ist sie entsprechend beliebt. Day1 gab es die CPU für 529€.

Jo, für den ersten habe ich auch nur 529€ bezahlt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh