[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

PXL_20250310_154203957.MP.jpg

8-)8-)8-)8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finally, nach 4 Monaten Umbauzeit (Die gute ist BJ 1999): Ein fertiges und lauffähiges Motorrad :banana:

480474475_3082925195189460_1928695971556160332_n.jpg

481271249_3082925605189419_2944501142665458640_n.jpg

481295726_3082925085189471_6953437583335939771_n (1).jpg

ich kann technisch, in Ermangelung jeglichen Wissens, nichts zu dem Moped beitragen ... aber interpretiere ich die Lackierung des Tanks korrekt:
Durch einen zersplitterten Spiegel/ein Fenster/Kristalle sieht man einen Motorradfahrer (eventuell benannter "Charley") wie er sich eine frische Line zieht?
Vllt deutet der kristalline Rahmen auf den Wirkstoff hin? Um es mit Scrush's Worten onPoint zu bringen

ich kann technisch, in Ermangelung jeglichen Wissens, nichts zu dem Moped beitragen ... aber interpretiere ich die Lackierung des Tanks korrekt:
Durch einen zersplitterten Spiegel/ein Fenster/Kristalle sieht man einen Motorradfahrer (eventuell benannter "Charley") wie er sich eine frische Line zieht?
Vllt deutet der kristalline Rahmen auf den Wirkstoff hin? Um es mit Scrush's Worten onPoint zu bringen

Da gehen wir mal 25 Jahre zurück - und sind korrekt.

Der Tank wird aufgrund dieser Lackierung auch noch getauscht 👍

IMG-20250227-WA0022.jpg

...eine laute Knatterbüchse.
Immerhin einer der lauter als Webmi ist.

@extasyinseln

Das Bike ist komplett Legal und alles eingetragen 🤘🍻

Zuletzt bearbeitet:
Das Bike ist komplett Legal und alles eingetragen 🤘🍻
das kannste denen dann ja jedes Mal zeigen ;)

Hat er schon Recht. Ich kenne das aus der Vergangenheit von nem Kumpel, der wurde jedes Mal angehalten, wenn die Jungs mal über ihren Kaffee hinweggeschaut haben :haha:
War allerdings ein PWK, aber ich denke das wird bei Motorrädern mittlerweile vielleicht noch schlimmer sein

vielleicht noch schlimmer sein
Das ist es selbst mit Bikes, die komplett Serie sind....
Ich wurde im ganzen Fahrleben im Auto 2 mal angehalten. Beide Male war spät nachts aus Städten raus, wo parallel große Festivals waren und die Freundlichen allgemeine "Sichtkorntollen" gemacht haben.
Auf Bike jede, wirklich jede Saison min 2 mal angehalten worden. Mit einem Serienbike. Und während man im PKW quasi durchgewunken wird, wenn man optisch nicht dem Suchschema entspricht, wirst du auf dem Bike immer rausgezogen und darfst vorstellig werden.

Bei dem RTX 5000 und AMD 9000 Wahn gehen gute Schnäppchen bei Kleinanzeigen bei den alten Karten...
daher

Für 1080p die nächsten Jahre ausreichend hoffe ich

Schade.. Hätte mich aber echt mal interessiert, wie ein Polizeibeamter auf sowas reagiert wenn er merkt, dass das aus der Szene nachgestellt wurde :fresse:

Bei dem RTX 5000 und AMD 9000 Wahn gehen gute Schnäppchen bei Kleinanzeigen bei den alten Karten...
daher

Was hast du bezahlt?

520 bei Kleinanzeigen hat sich aber erledigt, bekam das Geld wieder da der Typ beim Ausbau den PCIE Anschluss geschrottet hat...
Suche jetzt was neues zwischen 4070 Super und Ti, Super TI ist mir zu teuer.

Da gehe ich stark davon aus :fresse: - hier bei uns aufm Land gehts, aber in eine größere Stadt will ich damit nicht xD

Ich kanns mir nicht verkneifen, das ist ein wirklich unglaublich hässliches Gefährt :fresse:

Ist es so nervtötend laut, wie es aussieht? :d

Ich kanns mir nicht verkneifen, das ist ein wirklich unglaublich hässliches Gefährt :fresse:

Ist es so nervtötend laut, wie es aussieht? :d
:d
Immerhin kein hochdrehend kreischender Kilogixxer oder wie diese Eierfeilen heißen.
Immerhin kein idiotischer Greta-Aufkleber drauf.

Achtung, Bingo incoming 😜

Einfach verbieten den Scheiss, braucht kein Mensch und ist einfach nur nervtötend.

T: Spanngurte bei Amazon für den nächsten Gratismonat Prime

Ist ein reinrassiger S&S, ja 🥳
Es gibt von Dietmar Wischmeyer übrigens eine schöne CD über Motorradfahrer und ihre Gefährte. Heißt: "Verchromte Eier".
Hier mal ein Auszug.

Einen Sohn, zu unserer 2 jährigen Tochter 😅 nichts gekauftes, obwohl wenn ich überlege was die Kinderbehandlungen kamen...

Hab mir auch mal wieder was gegönnt^^

-RX 9070
-Daikin Splitklimaalage

*vroommvroomm*popopoppopp*vrrooooooomm*

Ähhm also Golf 8 GTI CS :fresse:

Ich wusste einfach nicht was ich ab September fahren soll. Elektroauto hatte ich mich noch nicht getraut vorallem, weil ich zu Hause nicht laden kann

So warte ich erstmal bis 2028 ganz entspannt was passiert

daher

Da der Verkäufer sich nichtmehr gemeldet hat und das Geld zurückkam...
jetzt diese hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh