Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich ist der da :love:

4x1GB Supertalent DDR2-800 4-4-3-8 :)

atentv21azauvl899.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrgiens... der Typ der hier neulich seinen neuen Couchtisch gezeigt hat, hat gemogelt. Ich hab beim Arzt im Designkatalog geblättert, das gabs den gleichen Tisch für 399€, leider weiß ich den Namen nicht mehr genau. Occa 674 oder so, ich schau nächste Woche nochmal nach.

Also nix mit selbstgebastelt.
Hab gerade den Link gefunden: http://www.boconcept.de/default.aspx?id=75229&ImageID=45

Anschaffung: 2 Tickets zum Chick Corea Konzert Anfang April.

Zuletzt bearbeitet:
:love: wo gibt es die denn ?

- Samsung SP2504C ist gestern gekommen
- DVD: "Donnie Brasco"
- PCGH

ENDLICH ANGEKOMMEN
1xIntel Core 2 Quad Q6600 95W, 4x 2.40GHz, 266MHz FSB, 2x 4MB shared Cache, boxed (BX80562Q6600)
1xASUS Striker Extreme, nForce 680i SLI (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB140-G0EAY00T)
2xKingston HyperX DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (KHX6400D2K2/4G)
1xMicrosoft: Windows Vista Ultimate 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66R-00841)

und für anderen pc
1xCorsair ValueSelect DIMM 2048MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (VS2GB667D2)
da er schon die selben ein mal hat :)

einfach nur :banana::banana::banana:
morgen gibts pics und umbau etc. ;)

bis dato COD4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Bike, aber kauf dir noch eine Abdeckung für den Soziussitz.

Nenn mal paar Daten pls
599ccm und 135PS offen...
wenn es nicht das war was du wissen willst dann schreib es genauer ;)

Geiles Bike, aber kauf dir noch eine Abdeckung für den Soziussitz.
Das wollte ich heute auch machen aber als ich dann den Preis erfahren habe wollte ich net mehr. 108€ für so ein kleines stück plastik, und dann könnte ich nichtmal mehr wen mitnehmen (dabei ist das Ding nen frauenmagnet ;) )!

Wieso, man kann doch wählen ob man die Abdeckung oder den Sitz drauf macht.
Wenn ich mir eine Rennsemmel kaufen würde, wäre eine Abdeckung für Solofahrten Pflicht.

Jack Wolfskin Winterjacke

gibts auch ne negativ anschaffung :fresse:
ich hab die 8800GT storniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh