Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das hat ich hier im falschen Thread gepostet... sollte iegentlich in den Zwischenablage Thread!

Aber kaufen tuh ich es mir trotzdem :) fürs Surfen, Schule, Auto reicht es aufjedenfall :bigok:

also eine Überlegung ist es schon wert, möchte auch als Zweitnotebook kaufen für Schule

Der Name scheint ja ein kleiner Zungenbrecher für einen Amerikaner zu sein :d

wie spricht man das eigentlich aus? i-i-i ? tripple i ? iii ? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was heisst geld probs... bis zum 1. ist erstmal nichts mit dick geld ausgeben....natürlich nagt mich nicht der armut aber dennoch. ab nun werde ich das nicht mehr machen.... habe meinen fehler eingesehen....

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen Reinigungs-Rundumschlag für 15 Euro bei eBay gemacht.

1x DATA-Flash TFT Reiniger
2x Nanopad Schmutzradierer
1x 3er Pack Mikrofasertücher

Damit wird das MacBook nächste Woche mal ordentlich gereinigt ;)

Achj,und nen zweiten MacBook Akku für 40 Euro :P

kunstleder jacke...
hoffentlich sieht sie besser aus als auf dem pic :d
naja warn ja nur 60 euro

Anhänge

• 54t.JPG
    54t.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 84
Die liegt aber bei weitem nicht so gut in der Hand...aber vor der Wahl stehe ich auch, bei der Nano ist der Empfänger natürlich genial.
Hilft wohl nur das Warten auf den Nachfolger :(

Nano Vorteile:

- Empfänger in Maus versteckbar
- Neopren-Tasche im Lieferumfang
- Klein

Ist halt für den MOBILEN Einsatz ;)

ja was heisst geld probs... bis zum 1. ist erstmal nichts mit dick geld ausgeben....natürlich nagt mich nicht der armut aber dennoch. ab nun werde ich das nicht mehr machen.... habe meinen fehler eingesehen....

kam die erste mahnung vom kreditunternehmen ?

die nano fand ich bisschen klein, die revolution liegt besser in der hand. verstaubar ist der empfänger auch. hätt ich die nano genommen hätte ich den empfänger aber eh immer angeschlossen gelassen. von dem gesparten geld zur nano kann ich mir dann auch ne tasche kaufen

Gigabyte GA-X38-DQ6
+

Core 2 Duo E6750
+

Swiftech Apogee GTX
+

Arctic Silver 5

= :bigok:

(proportionen stimmen nich ganz ^^)

Zwei dicke Wälzer fürs Studium:

"Physik" von Tipler
"Mathematik für Ingenieure I" von Graf Finck von Finckensten

Ich hoff mal, die sind ihr Geld auch wert...

neuer Akku für die Digicam ! Sogar original !!!!!
Verdammt schwierig sowas noch aufzutreiben !

glücklicher und erfolgreicher umstieg auf INTEL
:banana:
müde wie sonst was :kotz:
16h gestern bis jetzt umgebaut getestet isntalliert blablub waynewumm :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh