Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuste Anschaffung ist eine zum dritten Mal in Garantie geschickte Externe Festplatte von freecom.
Ist der Mediaplayer 3.5, habe die platte angeschlossen, war mucksmäuschen still, nach ca. 5 Minuten hatte ich das Gefühl ein Hubschrauber würde hier im Zimmer landen.
Da ich keine Lust habe die Platte zum 4ten mal wegzuschicken mache ich jetzt den Lüfter raus, hab kein bock mehr.

Janchu ist off^^ Musst ihm dann eh n Bild von dir schicken, in einer solchen Pose ^^

heute ne aquatube und aquabay im mp. :)

34105nj6.jpg

34902ps1.jpg

Eben bestellt: Sauron Cookie Jar. Bei 5,99GPB und kostenfreiem Versand bei Forbiddenplanet kann man als HDR Fan doch nicht nein sagen. ;)

Kommt Jungs, bleibt bitte beim Thema, um Signaturverstöße kümmern wir uns ;)

Meine neueste Anschaffung: Wacom Intuos3 A4 SE, welches hoffentlich Anfang nächster Woche hier eintrifft.

Meine Neuste anschafung.

Mein Geburtstag 1 jahr älter 24Jahre :d

Glückwunsch :wink:

Nahaufnahme von den HyperX bitte :love:

taugt so ein Ding nur zum texteschreiben?
das Display ist ja mal klein und sieht aus wie bei diesen Kinderlaptops :fresse:

ja das hat ich hier im falschen Thread gepostet... sollte iegentlich in den Zwischenablage Thread!

Aber kaufen tuh ich es mir trotzdem :) fürs Surfen, Schule, Auto reicht es aufjedenfall :bigok:

ne menge kopfschmerzen und finanzprobleme :shake: werde nie wieder mit geld protzen oder sooo.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen was zum saubermachen...

pe144114xf1.jpg
pe317113bm6.jpg

1 * ROGGE TFT/LCD Bildschirm- Reinigungstücher (100 Stück)
1 * ROGGE PC-Reinigungstücher (100 Stück)

:)

siM•Luxx;7470318 schrieb:
taugt so ein Ding nur zum texteschreiben?
das Display ist ja mal klein und sieht aus wie bei diesen Kinderlaptops :fresse:

Der Name scheint ja ein kleiner Zungenbrecher für einen Amerikaner zu sein :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh