Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anmeldung vom 16-18 zu Snowbaorden in Sölden, und übermorgen dann noch neue Snowboardboots wahrscheinlich der Burton Moto, ach ich liebe diesen Schuh, der is so geil:love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"neues" für die Ohren




allerdings warte ich noch auf die Platten....:heul:
 
Schwer zu beurteilen, wenn man nicht beide hat. Ausserdem wollte ich einen beutellosen. Da gibts ja dann nicht allzuviel Auswahl und einen DirtDevil wollte ich mir nicht antun.
 
Schwer zu beurteilen, wenn man nicht beide hat. Ausserdem wollte ich einen beutellosen. Da gibts ja dann nicht allzuviel Auswahl und einen DirtDevil wollte ich mir nicht antun.

Dyson ist echt durchdacht und das beste....nach mehreren DirtDEvil Ausflügen (ich bin Allergiker) bin ich beim Dyson angelangt....saugen können sie alle (wer da an böses denkt) aber der Dyson ist echt durchdacht!;)
 
Eben nicht:fresse:
Glaub mir, ein Dyson putzt schon lange nicht so suaber als ein gleichwertiges MIELE:d
 
es gibt nichts über miele... wenn ich und meine freundin heiraten will sie alles neu und von Miele... sehe schon die scheine weg flattern :(
 
3te cam kam
2 sind verkauft, eine behalt ich fuer mich :fresse:

atimhan6tke4dl0wg.jpg
 
bei amazon bestellt:

- A Silver Mt.Zion - Horses in the Sky
- Stirb Langsam 1-4 Box - Special Edition (8 DVDs)

und heute sollte die neue visions im briefkasten sein
 
xe3tec solltest du nicht bald mal lieber ein Gewerbe anmelden? ;)

Topic: 2.000er Kabel-Inet von Unitymedia.
 
Eine Krise. Diese drecks Telekom-Router Lösungen, ohne Verschlüsselung klappt alles, aber sobald man auch nur WEP einschaltet kann niemand mehr auf das Netzwerk zugreifen, bei richtigem Schlüssel ;(
 
Morgen kommt ne Geforce 8800 Ultra von XFX :fresse:, allerdings muss ich sie Freitag wieder abgeben :(
 
3x big LM und eine Betriebsversammlung,wo uns mitgeteil wurde ,dass wir Zahlungsunfähig sind !!:shake::kotz:
 
- 6 Pkte in Bio
- 28.000er Song auf Last.fm
- diverses Futter
- The Fall Of Troy - Manipulator
 
Mugge gekauft

Best of Megadeth
Godsmack IV
 
wer da an böses denkt

Wieso? den "Kobold" hat doch noch niemand erwähnt :shot:
Ich find die Idee für diese Doktorarbeit einfach göttlich :lol: Hätte gerne die Lesetour miterlebt.

@Topic:
-Deo
-Futterkrams (Donuts, Rosinenbrötchen)
-neue iPod Playlist
-eine sich anbahnende Erkältung

und
meinen ersten Punkt in nem Tutorium :fresse:
 
Endlich habe ich das Austauschgerät für mein F2J-Krüppel erhalten, ein F9 (fast ein Individualgerät :d) :drool:

atiujyac7bg2o5zj7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh