Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Wischergestänge/-mechanik VW Lupo (mal wieder :rolleyes:)

&

die Erkenntnis, dass man als Arbeitnehmer in D der Depp³ ist. Obwohl, hatte ich ja schon immer :lol:. Kanada & Co werden mir immer sympatischer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine neue Jacke zum Laufen von Adidas und ein paar Laufhandschuhe. Muss schon sagen, verdammt dünn die Teile aber gegen Wind und Temperaturen top :)

2 l&m bigboxen
augenbrauen gezupft
und 20 min solarium

Banjo Kazoi ,ich hasse dieses spiel ^^ hatte es auch ,aber ich kanns nicht leiden. nix geht über Mario Kart und Pokemon xD

Turok ftw!

Meine neuste Anschaffung nen schöner Husten.

Nabend,

bei mir gabs heute das Game Boy Spiel "Warioland 2" .

Ich warte immer noch auf den neuen Kat :mad:

I30R6

Anmeldung und erste Theoretsiche Stunde zum BF17-Führerschein :banana:

IBM Thinkpad T43p, P M 780(2.26GHz)LV, 1GB RAM, 80GB 7200rpm HD, 15.0-in TFT 1600 X 1200, 128MB ATI FireGL V3200, CDRW/DVDRW, Intel 802.11bg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 9c Li-Ion batt, WinXP Pro

für 767 EUR vorhin bei Ebay abgeschossen :banana: Hol ich Samstag selbst ab

Hmmm, als da wären:

Intel Pentium E2140 @2,14GHz (SCH**** ASRock 775Dual-VSTA :kotz:)
Nokia E51 (sei lt. Nokia noch gar nicht erhältlich :fresse:)

Und ne hübsche Erkältung + dichte Nasennebenhöhlen + übelste Kopfschmerzen + Durchfall

eine längst überfällige kündigung

Viel Erfolg, ich hab es nach etwa 150 Seiten aufgegeben. :fresse:

Der Anfang is ja auch nicht soo spannend^^
Fang am besten im NT an, das is ganz interessant :wink:

Neuste Anschaffung:
Nichts :fresse:
Achja, doch, wieder 20€ Guthaben aufm Handy, wobei da schonwieder was von weg ist, aber nur 40ct oder so.

:wink:

Neuste Anschaffungen:

und ein neuer Staubsauger: Dyson DC19

Zuletzt bearbeitet:
Dyson->Scheize:fresse:

@Topic
Ein PCGH und ein HWLUXX Printed

@MFlox

Done

@cod2

Dyson = wesentlich besser als mein 60€ Sauger vorher :-) Bin zufrieden.

@Pinky
[WERBUNG]Ein MIELE wäre besser gewesen[WERBUNG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh