Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=││Lumpy││=;7428897 schrieb:
€dit: und 150 Beiträge mehr :fresse:

vl wird OT dazugezählt??

Ich bin einfach mal so frei, eine Vermutung anzustellen ... alle größeren Topics wurden ja (temporär?) verschoben. Da wo sie jetzt liegen werden die Postings - im Gegensatz zum OT - wohl dazugerechent...

Anschaffung - Affige Koppschmerzen ... die Heimfahrt war der Horror.
 
Theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlern bestanden :banana:
 
Noch dazugekommen:
Die neue Two Gallants, ne Neon und 4x Bionade
 
Erste Anzahlung für die



:love: :love:
 
einfach mal so richtig ueber die eigene dummheit wundern. hab meinen schluessel im office liegen lassen, sitz jetzt im treppenhaus und warte auf meinen mitbewohner. immerhin hab ich internet.
 
@burnout

MacBook Pro 15.4 was ;)
 
Wlan oder UMTS?


Anschaffung: 25 DVD Rohlinge
 
Nabend,

ne kleine Investition am Wochen Ende :

neue PC Welt
DTM Race Driver 3

dsc00355nz4.jpg




I30R6
 
Naja dachte du sitzt jetzt vor der Haustür ;)
Da hab ich auf deine Signatur geschaut, gesehen dass du ein Mac Book Pro dein Eigen nennst und darauß geschlossen das du nun damit auf der kalten Stufe vor der Tür sitzt!
 
einfach mal so richtig ueber die eigene dummheit wundern. hab meinen schluessel im office liegen lassen, sitz jetzt im treppenhaus und warte auf meinen mitbewohner. immerhin hab ich internet.

So muss das sein. Der echte Nerd ruft nicht den Schlüsseldienst, er postet von draußen in heimische Foren ;)


@ Topic - Schutzhülle für mein K850i welches ich schon verkauft habe ;)

Ab in die Bucht damit ;)
 
Kopfschmerzen und 13 Punkte in der Rechtslehre Klausur.
 
Das linke lag letze Woche auch im Briefkasten :d

Hallöle mit Öle :wink:

da hat doch wer nen Abo ? ;)

ja die PC Welt mit DVD ist echt nicht einfach zu bekommen selbst am Tag wo man sie kaufen kann.



I30R6
 
wozu eine PCwelt??? Oo


naja ich habe mir eine 'Grippe angeschaft
 
Naja dachte du sitzt jetzt vor der Haustür ;)
Da hab ich auf deine Signatur geschaut, gesehen dass du ein Mac Book Pro dein Eigen nennst und darauß geschlossen das du nun damit auf der kalten Stufe vor der Tür sitzt!

mein macbook war aber hinter der tuer. hatte zum glueck mein arbeitsnotebook dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh