Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 x Nuss-Frucht-Mischung, 1 x Kiwi-Lemon-Seife, 1 x Ketchup-Light :fresse:

Gute Entscheidung bzgl. des Notebooks :d

Hast du denn auch die 802.11n Wlan karte drin?
Sonst lohnt ja der Router fast nicht xD

zwischenablage01tz7.jpg

den silbernen pod hatte ich schon, der schwarze ist der neue. das mbp kam dazu

Samstag gekommen, hat sich jetzt eingelebt, bewährt und darf bleiben, deshalb neueste Anschaffung ;)

Krasse Heatpipe :fresse:

Alter, die Boards müssen ja irre leiden, fette CPUKühler fette NB Kühler und fette Grakakühler. Die tun mir irgendwie leid.

Gute Entscheidung bzgl. des Notebooks :d

Hast du denn auch die 802.11n Wlan karte drin?
Sonst lohnt ja der Router fast nicht xD

Ne derzeit noch nicht, die Liefersituation sieht ja eher schlecht aus. Hab aber die nächsten paar Jahre nicht vor einen andern zu kaufen, drum wurde es auch kein 54Mbit Gerät. Wollte ich eigentlich kaufen, aber dann hat der mich bei Atelco so angelächelt :d

Zum Vostro...was ein geiles Display und das obwohl ich ja von dem NEC schon sehr verwöhnt bin :hail:

intel c2d 2,2ghz
2gb ram
120gb festplatte

ist einfach nur genial das teil :)

genialer zeitpunkt für nen macbook kauf. aufrüstung auf leo und santa rosa ist verbaut. sehr geil. ich brauche jedoch die grafikleistung und das display. led in dieser preisklasse ist einmalig.

@topic. tot oder lebendig- kool savas

aus itunes

genialer zeitpunkt für nen macbook kauf. aufrüstung auf leo und santa rosa ist verbaut. sehr geil.
leo ist zumindest offensichtlich nicht installiert. und neue geraete werden sicher nicht ohne leo ausgeliefert. also wirds wohl eher ein altes sein

aber das 2,2er ist doch der santa rosa und ich meine der sei in der config nach leo gekommen

Wie das schon klingt: anschaffung = freundin -.-

Als wäre das iein gegenstand... :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh