Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber den Kern habe ich erfasst :d

Mit Notebook vor der Tür ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Anschaffungen:

Wie lange hab ich gewartet und nun ist sie endlich da in der Special Limited mit Buchband..ich könnte heulen vor Freude...

Und der kam heute auch noch: Dell E228WFP:

langeweile
voice samples
patch kabel 3m

€dit heute vor der arbeit AC highflow kühler beider post abholen
und
06.11.07 00:53 Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. @ q6600 g0 / 8gb ram / striker extreme :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Neueste Anschaffungen:

Wie lange hab ich gewartet und nun ist sie endlich da in der Special Limited mit Buchband..ich könnte heulen vor Freude...

lag gestern bei mir auch in der post.

dazu:
wochenkarte ring 1&2
apple slim tastatur (endlich da)

extreme Müdigkeit und Muskelkater

Kalter Hund Brotaufstrich (sowas wie nutella, blos Zartbitter wie kalter Hund halt)
nachrricht, dass wir unsere neue wohnung zu 90% doch bekommen!

CISCO1841 Modular Router w/2*FE +2 WAN Slots + 32MB CF Card

Wie süüüüüß :d

RMA nummer von asus !Endlich!

die dümmste Frau am Telefon (Ich sage ihr: Der Grafikchip / Grafikkarte, nennen sie es wie sie wollen, ist defekt. Sie antwortet: Na haben sie schonmal eine andere in ihr Notebook eingebaut? Ich: Das geht nicht. Sie: Doch, das geht, das habe ich schonmal gemacht. Dann frage ich, wann das war und sie meinte so vor 1nem Jahr. Ich fragte sie, wie sie das gemacht hat. Da beschrieb sie schön wie man nen Tower aufmacht, die graka von NT trennt usw... und sowas lassen die an ne Hotline für notebkook rma?? Nappel)

eine Mitfahrgelegenheit von Lübeck nach Rostock am Freitag für 7€ :d

ne groundzero 12er BT
TT alu pedalerie
2x winterreifen

Hihi hier meine neuste Anschaffung:

Ziemlich günstig vom Kollegen abgekauft, da er unbedingt Geld brauchte für die Reperatur von seinem Wagen:fresse:

chg94e.jpg

was haste angestellt?

Gar nichts. Ich habe gestern ihre Kabel vom PC aufgeräumt (am Tisch angebunden, damit sie nicht als Kabelsalat auf dem Boden liegen, weil die Katzen ganz gern drauf pullern). Also bin ich gerade dabei die Kabel zu reinigen und so, den Boden hinter dem Rechner zu wischen, wegen Katzenurin und bla. Dann ruft sie an und meint so, kannst Du mal die Flaschen und Kiste mit Flaschen runterbringen, wenn ich da bin (Leergut) dann muss ich nicht hochlaufen. Ich meinte dann, ich bin gerade dabei die Kabel aufzuräumen und so. Sie meinte dann, ja aber dann muss ich hochlaufen. Ich meinte dann (ziemlich angesäuert), ja gut, mache ich. Sie dann wieder: Oder willst nicht? Dann müssen wir was anderes als Cola trinken und ich will Cola.

Dann kam sie mir wieder mit ihrer verf**kten Eiversucht daher und da war es für mich eh gelaufen.

Neuste Anschaffung:

Das Vieh ist ja mal ultrasüss, geil.

'cuda

ne Zeit..umsonst aus der Schule :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh