Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs schlechte Nachricht, der Jackpot ist geknackt.
Nein nicht von mir(leider) aber die Bildzeitung hat Lottosystemscheine verlost und da war anscheinend die Richtige Kombination dabei....
Also ade Geldsegen
 
Naja schon einwenig älter (Vom Wochenende):
Neue Soundanlage in meinem Polo G40 :fresse:
Samy Deluxe- Baus of the Nauf Album
80s Flashback Album
Samy Deluxe feat. Dj Mixwell- Lebende Legenden Album
Timbaland Shock Value Album

Das Timbaland Album haut anderst mit der Anlage rein... :love:

Heut hab ich mir noch einwenig Scheibenreiniger geholt und ein paar Tücher damit mein Polo auch schon glänzt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Nick ...... keine einzige richtige beim Lotto und 4 neue Gleitpads für meine MX1000.
 
Neueste Anschaffung: 2x 20cm Saba Greencones und passende Hochtöner dazu :)
 
- n Schokoweihnachtsmann
- 4 gilette fusion Rasierklingen
- Milka Schoki
-gestrickte Socken :d

fröhlichen Nikolaus euch allen :wink:
 
Nen neuen Auspuff, nachdem mein Alter mir gestern bei 130 auf der Autobahn einfach abgefallen ist... :( ... da gehts dahin das Weihnachtsgeld...
 
Eintrittskarte für die Firmenweihnachtsfeier inkl. Türsteher etc. :d Das wird ne Gaudi!
 
Zuletzt bearbeitet:
nen ipod shuffle
blue ice usb stick
samsung 245b
bose triport ie
lucky strike zippo für 3,50 :fresse:
 
Nen neuen Auspuff, nachdem mein Alter mir gestern bei 130 auf der Autobahn einfach abgefallen ist... :( ... da gehts dahin das Weihnachtsgeld...

Mein Polo 1 hat damals seinen Auspuff mal an der Ampel verloren.
Ich stand an der Roten Ampel, hab mich aufs Weiterfahren eingestellt und auf einmal....*plonk*....*RRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHRR* :fresse:
Vom Polo zum Panzer in 2 Sekunden :d

Du hast wenigstens W-Geld bekommen ;) :)
 
einmal
Und dann noch eine Mail an Logitech, ob sie mir denn nicht bitte neue Glidepads für meine G5 zuschicken wollen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh