Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15P in Mathe :)
Scythe Quiet Drive
vll. noch eine T-Ban miniNG
 
hmm verdammt nachdem ich alle pc hardware verkauft hatte und mir nen macbook angeschafft habe, da ich der meinung war nie wieder zu zocken, ist es über mich gekommen und da auch mit dem macbook pro das zocken nicht so wirklich toll war, habe ich mir doch wieder nen pc bzw. hardware bestellt, im onlineshop des freundlichen vor ort händlers :rolleyes: mein vor kurzem gekauftes macbook pro habe ich zu nem sehr guten preis verkaufen können, somit war die kohle für den pc ja da :-)

[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]2x 2048MB OCZ PC2-6400 CL5 XTC Platinum [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz TRAY 4MB [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]3.5" Samsung 250GB HD250HJ 7200U/m 8MB [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Steelpad XXL Stoff Mousepad QcK+ [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]LianLi PC-V1100B Plus II schwarz o.NT. [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]2x BFG (Retail) 8800GT OC 512MB 2xDVI/TV [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler 120mm [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]ASUS Crosshair nForce590 SLI [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]650W be quiet! Straight Power [/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,sans-serif]Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Gamer [/FONT]

ps: lüfter usw. habe ich noch einiges im schrank liegen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
neueste anschaffung: nen pc ich halts einfach nicht lange aus ohne irgendwas zu bestellen :fresse: und jetzt musste mal was ganz neues her:

gigabyte p35 ds3
e4500
HD3870
ZEROtherm Nirvana
lian li g7b
2 gb a-data vitesta extreme
seasonic s12II 430w
asus 202s

und noch ein bisschen kleinkram. hoffentlich kommts bald :xmas:
 
Autowäsche all incl. für 9,80 Euro. Aber ne Flasche Rotwein gabs noch gratis dazu. Na dann, auf gute Heimfahrt. :haha:
 
62n94t2a.jpg


:)
 
3 richtige im lotto xD

erste mal überhaupt gespielt.. aber sind ja nur 10€ oder so die ich bekomme ^^
immerhin is dann der einsatz 2fach wieder raus :F
 


Spontankauf, weil nur 10€ und versandkostenfrei bei frozen-silicon. Mal sehen, ob die was bringen...
 
Hm ist da das Scythe Logo nicht falsch rum drauf, ich mein wenn die Dinger aufem ram hängen?!
 
Neuste Anschaffung:

1x 2 Richtige + Zusatzzahl



-.-

Dito :shake:

Naja, wenn der Jackpot geknackt ist, spiel ich eh nicht mehr. War auch das erste Mal. Ansonsten folgt Samstag der zweite Versuch ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh