Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mitten in der Stadt hat das Teil angefangen zu ruckeln, egal ob auf D oder manuell und nach ner Zeit kam auf einmal ne Lampe mit Motorschaden aufgeleuchtet, habs grad noch so zum Händler damit geschafft.

Edit: Morgen bekomm ich den genauen Grund gesagt, aber zu 90% hats was mit dem DSG zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
So......

letzten Monat eine FujiFilm Finepix S5700 und diesen Monat eine XBOX 360 Pro Pack mit Forza 2 und Viva Pinata für 290€ bei Conrad (Neu usw.):coolblue:

Dann noch nen paar Weihnachtsgeschenke:P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deepsilver

Alter, da bin ich mal gespannt was denn nun das Problem ausgelöst hat.
 
Endlich ADSL2+ von Alice (mit etwas Glück Umschaltung noch dieses Jahr^^) und nen neuer Stromtarif (beides wegem Umzug).
Da rät einem alle Welt zu einem alternativen Anbieter zu wechseln, und ich steig echt wieder bei EON ein :lol:
 
lol wie alt ist des auto jetzt ?

Knapp 5 Wochen und hat 2195km auf der Uhr.

Das kommt davon wenn man sich über Leute mit einem 102PS Polo lustig macht.... :haha:

Ich hab nen A3 mit dem 1.6er als Leihwagen bekommen, selbst mit Vollgas und über 3500 Umdrehungen zieht der nicht wie mein TSI auf 1500. :shake:

Alter, da bin ich mal gespannt was denn nun das Problem ausgelöst hat.

Jap, sobald ich was weis geb ich im Automobil-Thread bescheid. ;)
 
geht mir mit Internet genauso, in Zukunft nur noch T-Com hab mit meinem Anbieter mittlerweile über eine Stunde telefoniert und Problem ist immernoch nicht gefunden, dann kam die Allroundlösung = neuer Router, aber ich könnt wetten des is mal wieder n Fehler bei dene
 
So......

letzten Monat eine FujiFilm Finepix S5700 und diesen Monat eine XBOX 360 Pro Pack mit Forza 2 und Viva Pinata für 290€ bei Conrad (Neu usw.):coolblue:

Dann noch nen paar Weihnachtsgeschenke:P


Warum hast du für die Xbox360 mit den 2 Spielen nur 290€ bezahlt ?, oder ist die im Moment in jedem Conrad so billig ?
 
4GB Memory Stick Micro für 38€ inkl. Versand ^^
 
1 "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten."
Immanuel Kant; Taschenbuch; EUR 4,00

Verkauft von: Amazon.de

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 5 Dezember 2007
1 "Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard Tastatur USB+PS/2 Combo schwarz"
Cherry; Zubehör; EUR 15,95

:bigok: endlich ne gute tasta
 
Baby Hardware.....mit dem Baby muss ich aber noch warten...vor 7 Monaten bestellt und die Lieferung dauer noch 1½ Monate

Anschaffung

 
Jaja, die Lieferzeiten für Babys sind leider schon immer extrem lange. Und die Unterhaltskosten steigen auch Jahr für Jahr ;) Dafür hat man lange Freude dran :d

Endlich ein Nebenjob an der Uni, das ist meine neuste Anschaffung. Allerdings erst im Mai -.-
 
va1kyr;7665632;) Dafür hat man lange Freude dran :D [/quote schrieb:
LoL bis se 16 werden -.-
Hinzugefügter Post:
Ach ja meine Neuseste Anschaffung
Creative REcreation Schuhe Grün Gelb braun
snowboardhose Ripcurl Shandygalf grün braun
"handschuhe " Pause Butt grün braun
Handschuhe normal Arctic Gloves
Mütze "SKULLED" ^^

Hardware kommt heut und mogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen ganzen PC ^^:

E6750
Gigabyte DS3
2GB Corsair XMS2
Leadtek 8800GT
Samsung 250GB HDD
Lian Li PC7 - SE III
Corsair VX450W
HP 2207h 22"
Teufel Concept E²

So, wenn der Kram da is gibts Bilder, aber bisser fertig is dauerts noch ( meine Hand.. ). Jetzt bin ich erstmal Pleite bis Weihnachten :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh