Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

so meine Anschaffungen von Freitag bis Heute :

wir fangen mit dem günstigen an :

dsc00368cf4.jpg


1x Simpsons Adventskalender (der nicht bis zum 24. geht sondern bis Neujahr :xmas: ) 1 x Kinder-Mix Advents-Kalender

eine etwas größere Anschaffung

dsc00367co7.jpg

1xDVD "Cube Zero"
1xDVD "Simpsons - The Movie" <<< ein Muss

so hier meine größte Anschaffung :
dsc00365if7.jpg

1xNintendo Wii
1xSuper Paper Mario
1xSuper Mario Galaxy


I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der tragödie erster teil oder der zweite?

Die erste Katastrophe

Ach was, Faust ist gut. Statt dem Faust haben wir in der Schule aber nur Feministenschund à la Effi Briest und Kabale und Liebe gelesen. Den Faust habe ich erst 'privat' gelesen - und fand ihn gut.

sicher? dann bliebe ja nurnoch das problem der Zeit; irgendwo zwischen klausuren, Fahrschulbögen, Freistunden und hwluxx, muss ich das dann ja lesen:-[

:eek: :eek: :eek:

Bild von Konzertkarten einer absolut geilen Band

Freu mich schon riesig auf diesen Tag :banana:

NEID!

ist die Höchste Anerkennung die man erhalten kann:fresse:
 
Habe beide Spiele hier liegen, aber Super Paper Mario ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehlgriff gewesen. ;)

Habe es zum Glück nur für kurze Zeit gegen mein Metroid Prime getauscht..
 
NEID!

ist die Höchste Anerkennung die man erhalten kann:fresse:
*grins*
Waren auch teuer genug... aber Toumas & Co hat man ja nicht jeden Tag vor der Tür. Außerdem muss man Schatzi ja was zu Weihnachten schenken^^

@Gorgomat: Nix da, die ist echt gut. Der Anschlag ist richtig geschmeidig, für jeden der wie ich nichts mit fetten Tasten anfangen kann, ist die echt genial.
Dazu noch das Design... leider nur so teuer...
 
Habe beide Spiele hier liegen, aber Super Paper Mario ist meiner Meinung nach ein absoluter Fehlgriff gewesen. ;)

Habe es zum Glück nur für kurze Zeit gegen mein Metroid Prime getauscht..

Sers,

also ich finde Super Paper Mario garnicht mal schlecht bis auf das viele Gequassel .. ich gebe zu ich habe auch Smackdown vs Raw 2008 und da hört man auch nur schlechtes .. Ok die Steuerung ist blöd und das man nicht viel zur Auswahl hat.

so back to topic


@Anschaffung : Aus dem Kühlschrank ne Flasche Pott's .. weil nichts anderes zu trinken da ist.


I30R6
 
Lottoschein für 2 Euro -.-

Ich spiel nur solange der JAckpot nicht geknackt ist ;) Danach isses mir wieder so egal wie die letzten 20 Jahre :d
 
2 Brushless Motoren mit 2 Reglern und nen 4000er Lipo von Poly Tec für meinen neuen Flieger.
 
  • 6x 1,5L Mineralwasser, mit Kohlenäure
 
:fresse:

Naja, eigentlich ists echt traurig.
Faust war auch meiner Meinung nach eines der besseren Bücher, das wir gelesen haben. Wenn ich da zB an Antigone denke... oder ein Buch, bei dem ich zumindest den Titel erfolgreich verdrängen konnte :fresse: hatte ein extrem unangenehmes "Lese-Gefühl"
Werther war zwar nicht so gut wie Faust, aber der Charakter als solcher war doch irgendwie sympathisch ;) ebenso Woyzeck

@Topic:
-Axe Alaska
-Surf Hair Wax
-Black Ink Cartridge für meinen 4300
-unerwarteterweise hab ich jetzt auch schon Premiumstatus bei OTR :) ich dachte, ich bräuchte noch ein paar mehr Punkte, aber war wohl doch nicht so^^ Wishlist, ich komme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
lottoschein 9 felder / laufzeit eine woche für die mittwoch und samstag ziehung
:dmal schauen was es wird:d´
was ist OTR???
 
- ne Packung Mienen für TK-Stift
- ne Packung Patronen für Füller ^^
 
2GB Stick für 9€
 
*Froi* :d

Wieder ein Monat um. Hab die anderen 74 DVDs alle schon 2x durch ^^

dsc00102o8t.jpg
 
hab heut auch mal Lotto gespielt.
Die 6Richtigen für Mittwoch sind ** ** ** ** ** ** :fresse:

aber die Quittung verwirrt mich, da steht bei Laufzeit ganz normal 1 Woche Mittwoch 5.12.2007 und darunter Sonderauslosung 8.12.2007 heißt das dass ich mit dem Zettel am Samstag automatisch nochmal umsonst mitspiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh