Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap. ASUS verkauft. Bin mit dem LG sehr zufrieden. Die Farben sind einfach genial (s. LG Sammelthread ;)).
 
TicTac Cherry
Coca Cola
Pudding-Kirsch-Kuchen
Unterwäsche für meine Freundin
 
100_222515t.jpg

-
Bin nochmal los und hab mir Futter geholt :-)
 
is das döner und Salat? :hmm:
 
ieh, ketchup auf kebab, sünde!
Sandman, das ist kein döner sondern kebab ;)
ansonsten ganz lecker =)

31_8.jpg
 
Ketchup? Das ist die Peperonisauce... ;-) Ja halb Salat und halb Döner. Pommes sind auch noch drunter gewesen
 
Fujitsu Siemens Computers AMILO Xi 2528








D-Link DIR 655





+ mal wieder etwas Zeit fürs Hobby
 
Hm, mit Fujitsu Siemens haben wir auf Arbeit so dermaßen viele Kundenprobleme.
 
Von Siemens-Notebook's halte ich auch nicht sehr viel, ich geb da lieber etwas mehr Geld aus und hol mir ein gutes Dell. ;)
 
mein Bruder hatte mal vor einem Jahr oder so einen Amilo, von Verarbeitung her war der nicht schlecht,
Freundin von ihm hat einen Esprimo, ebefalls Verarbeitung ganz gut
 
Von Siemens-Notebook's halte ich auch nicht sehr viel, ich geb da lieber etwas mehr Geld aus und hol mir ein gutes Dell. ;)

Die Latitudes sind aber SCHROTT. So einen Mist hab ich noch nie gesehen. ich glaub sogar, dass FS besser ist als diese völlig überteuerte Serie ist...:kotz:
Die anderen Serien hab ich noch nicht in der Hand gehabt, man hört scheinbar sehr viel positives über die.
 
- Nikon D40x Double Zoom Kit
- SanDisk Extreme III SD-Karte 2 GB
- Loewepro Tasche für das alles :d

Schwarzmaler nun glücklich :coolblue:
 
- Schlenlikör
- Kirschwasser
- Ouzo
- ...... usw


50€ nur für alk :rolleyes:

gleich kommen noch freunde vorbei :drool:
 
Neuen Rang! :asthanos:

€: Mr. Staub - Gone, but never forgotten

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso neuer rang?
Hinzugefügter Post:
bloss wegen den einem bild wo zu wenig staaub dran war (p3nt)
 
Zuletzt bearbeitet:
heisst dass dann das du nur unter Volter gut arbeiten kannst? :haha:
 
um 10:36? :kotz:

ein gutes Frühstück und gleich noch nen bisschen mein Mopped putzen und lernen...
 
Ich habe mir als Weihnachtsgeschenk von mir an mich einen Nintendo DS inkl. Dr. Kawashimas Gehirn Training gegönnt. Die Tage kommt sicherlich noch das Ein oder Andere Game hinzu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh