Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heisst das board nicht Thunder n6650W?

hast du das aus china? :fresse:

@T: eistee, das wetter macht mich ganz matschig im kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom LKW gefallen? :fresse:

krasse sache... über nen 1000er eine cpu und du hast 4 stück davon rumliegen???
und die anderen dinger sind ja auch nicht gerade schnäppchen...?

wozu braucht man die ?
 
Na da hätte Ich doch gleich 2 geordert, für SLI-GPU-Computing. Gib's zu, du baust dir eine Rechenmaschine um die WPA Passwörter der WLAN-Netze in deiner Umgebung zu hacken? :asthanos:
 
einen schwarzen kaffee und eine packung kippen vom kiosk. :d

grüße
actionB52
 
Na da hätte Ich doch gleich 2 geordert, für SLI-GPU-Computing. Gib's zu, du baust dir eine Rechenmaschine um die WPA Passwörter der WLAN-Netze in deiner Umgebung zu hacken? :asthanos:

0o
pssssssssssssssssssst keinem weitersagen..
ne das hab ich net nötig..
ich hack erstmals da AKW und besorg mir gratis strom :fresse:
die systeme kosten alleine an strom im jahr gute 5k dazu kommt noch hardware (Festplattenausfall etc.) also edv kosten liegen so bei ~20k..
+lizenzkosten.
hab mir gerade erstmal das aktuelle vmware bestellt..
 
Heute angekommen von bundestag.de 1xGrundgesetz 1xDatenschutz im Informationszeitalter.



MFG Stefan2000
 
Die Herren, ich bitte mehr Anschaffungen :wink:
 
X-socks Bike Ultralight
X-Socks speed one Running
Icebreaker Merino Boxershorts

und ein update auf meiner website, vorallem zu Piratenpartei deutschlands :wink:

http://pierredittes.de
 
Netzteil ATX Enermax MODU-82+ 525W
2x2048MB Kit OCZ Reaper HPC 1066MHz CL5

bei Mindfactory
 
2 Schwalbe Black Jack
Schwalbe 26*2,1er Schlauch
Vince Flynn - Die Bedrohung
 
Ich hatte die Oktober 2008 bestellt und habe sie bis heute nicht erhalten. :( :fresse:

Ich hab meine damals Anfang/Mitte 2006 bestellt und die letzten Prospekte kamen letztes Jahr im Sommer :fresse:

Also, geb die Hoffnung nicht auf :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh