Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neuer Chefsessel:

sdfghsezs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maryo.Insomnia: Pass dein Bild bitte an die Forenregeln an (max 400 KB)
 
endlich mal nen neuen fernseher... wird dann später der schlafzimmerfenseher werden ;-)

is nen Samsung LE-32B450

electronics20lcd20sams5he8.jpg
 
wieso wohnst du aufm Bahnhof unsterblich ? ^^
 
löl, GENAU das hatte ich mich auch gefragt, als ich es gegooglemapt habe :fresse:

anschaffung: gepackter schulrucksack :(
 
Verdammt, eigentlich wollte ich mehr die Innenstadt als den Bahnhof treffen. Geht ja mehr um die Stadt als um die genaue Straße. Nun stimmts zumindest :p
 
Ich hab gar nichts eingegeben, das war Copy & Paste aus seiner Ortsangabe, jetzt hat er es geändert :fresse:
Nun aber BTT...

@Topic:
Delain - April Rain
Nemesea - In Control
Visions of Atlantis - Trinity
 
Stevie Ray Vaughan - Live Alive
Mike Bloomfield - Celebrating the Blues
 
für 7€ nen King gerade auf ebay.

(KING = Piii 1,4Ghz "Tualatin")
 
Herzlichen.
 
handynr von irgend sonem mädel ausser disse :fresse:
 
Warst du auf ner Teenie-Disco, dass du um diese Zeit ne Nummer von nem Mädel bekommst?? :fresse:
 
Warst du auf ner Teenie-Disco, dass du um diese Zeit ne Nummer von nem Mädel bekommst?? :fresse:

:fresse: nein. die nummer hab ich um 4uhr morgens bekommen :d ich habs nur erst so spät geschrieben xD teeniedisko :d xD soweit ich das einschätzen kann ist sie sogar aelter als ich
 
Hindert sie nicht daran, ein Teenie zu sein, je nachdem, wie alt du bist ;) :P
 
stimmt! und hab auch einen: wenn ne alte scheune brennt, brennt sie richtig ;)
 
Das ist ja ein nettes Spielzeug. Erzähl mal bitte was dazu. Was sind des für Prozessoren?
 
DAs ist ein Tyan Nw6650 mit 2x Opteron 8218,
aber das wird nur ein "zweit" System. Das Hauptsystem wird ein 4 wege Opteron mit 4x AMD Opteron Barceloan Quadcores mit 2,2Ghz und 32GB RAM.

mfg
MAFRI
 
Hui, die 2 DualCore Prozessoren sind ja nicht gerade Schnäppchen. Wärst du da nicht besser mit nem Nehalem bedient?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh