Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Dafür das ich gestern Abend bei einem bestimmten Lied auf der Tanzfläche war und mein Tanzbein geschwungen hab :fresse:

Zudem gabs noch eine CD von Lavantgarde als Trostpreis :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MJ, was ist das genau? CD in Sonderverpackung?

1x Nip/Tuck Seaon 5 für 12,90 vom MM :d
Es hat wirklich geklappt für den Preis :banana:

6x mixxed up vom Lidl (sehr lecker in Mischung mit Pepsi/Cola)
2x Chips Beef Chili Style
 
Habe mir gerade ein Netbook bestellt (349,-):

hp-2133-mini-note-pc1aqv.jpg


Technische Daten:
VIA C7-M 1.6 GHz ULV-Prozessor, 2 GB (1x 2 GB) DDR2-667 RAM, 120 GB S-ATA Festplatte, kratzfestes 8,9 Zoll WXGA TFT Display (1.280 x 768 Pixel), VIA Chrome 9 Grafik shared VRAM, GigaBit LAN, WLAN 802.11a/b/g, Bluetooth, 2x USB 2.0, VGA, ExpressCard Slot, SD/MMC Card Reader, VGA-WebCam, 6-Zellen-Akku, bis zu 4:30 Stunden Akkulaufzeit, robustes Aluminiumgehäuse mit Magnesium-Scharnieren, nur 1,27 kg, MS Office Ready 2007, MS Windows Vista Business & XP Professional, 1 Jahr Abhol Service
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau danke, freu mich schon! Habe seit gestern Abend nichts anderes gemacht, als Testberichte über Netbooks gelesen und etliche bei Saturn, Karstadt und Kaufhof unter die Lupe genommen. Das HP habe ich leider nirgendwo live gesehen, gefällt mir aber optisch und inhaltlich von allen am besten.
 
Buggy Heat für meine Dreamcast für 3,50 inkl. auf ebay
 
ASRock ALIVE NF7G-G-LAN gebraucht für 33 inkl.
 
Grad bei amazon.co.uk ein 2. mal GTA IV (uncut) für PC gekauft :hmm:
 
chuckflach_schwarz1sd3c.jpg


51052_schwarz2ycui1cgn.jpg


400_6533353937373035fcma.jpg


Bei den Chucks sind keine Schnürsenkel dabei, auch laut Neckermann trägt man die wohl ohne obwohl da Löcher dabei sind Oo :d

Alles gekauft bei ebay, bei Deichmann und Co haben die nur ramsch zurzeit.
 
bei Amazon eine neue iPhone Tasche..meine löst sich schön langsam auf xD
 
hahaa gabs nur noch 1x ;)
20 Euro für bezahlt :)

So ähnliche gibt es auch bei Neckermann für nen 20ger?
Dann ist da aber statt 1 Lasche auf der anderen Seite 2... Sieht nicht so toll aus.

Wenns bei dir nen Bullshoes in der Stadt gibt, die haben meistens auch sowelche.
 
@Bl4ckD3vil: Bitte Hotlink entfernen


@Wynter: Das ist nur ein Promoposter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Gigabyte GA-EX58-DS4 für umsonst ausm Hardwareluxx Forum Gewinnspiel :bigok:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh