Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute eingetroffen
bild2216xhe.jpg

Scrubs Staffel 1 bis 6
NCIS 2.2 bis 4.2
Dawn of War 2
 
Benachrichtigungskarte für ein Einschreiben... was das nu wieder is...

Und einmal Fingeraua vom Englisch Abi schreiben^^
 
1 "Cloverfield [Blu-ray] [2007]"
Michael Stahl-david; Blu-ray; £13.33
 
Am Montag:



Heute bekommen:



:)
 
dest. wasser und eine packung schwartau LMF:


+ folgende erkenntnis: wusitta > schwartau :fresse:
mal schauen, ob sich da was absetzt, wenn ja, darf ich zu kaufland fahren :-[ weeeeeeit weig.

Die hab ich auch hier...
Für Kunstblut :teufel:
 
Front und Seitenschweller von VW für mein Fahrzeug, Heck habe ich schon

P1060168.jpg


+ A1 Speed Polish + A1 Wax
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf dem Foto dein Bora? Denn dann hast du ja die Gitter an der Frontschürze ausgetauscht ... Und wenn ja, weshalb haste das gemacht?
 
ja ist meiner, auf dem Foto sieht man noch die original Front, die andere wird kommende Woche erst lackiert, ja ist eine Votex
 
@Blackpitty: Bitte einmal das letzte Bild an die Forenregeln anpassen (max 400 KB)
 
Seit zwei Wochen jeden Tag Gothic III Patch 1.70 mit Questpack 3. :love: Respekt an die Community, die das erbärmliche Jowood-Game in den Zustand versetzt haben, den es von Anfang an hätte haben sollen. :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh