Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1615dbfg.jpg
 
Eben gekommen:

:bigok:

So etz muss ich mir nur noch ne ordentlich mit VISTA 64 funzende und net zu kostenintensive RAM-Disk anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 1- in Mathe:bigok::banana::fresse:
 
Bin gespannt wie es ist.

thedarkspireofvh.jpg
 
Audispray, wieso hab ich das zeug jetz erst entdeckt :hail: nie mehr ohropacks juhu :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen zwei Pakete für mich an mit folgendem Inhalt:

Neues Gehäuse: Lian Li PC-V350B schwarz
... mit dazu passendem Mainboard: DFI LANparty JR P45-T2RS

MfG,
Dr. Koile
 
Hast du das Board auch von AKfourty?

Wenn ja, haste jetzt mein ehemaliges Gehäuse+ Lüftersteurung und das Board :bigok:

Viel Spaß damit.

@T: Meine Sachen kamen auch: Gigabyte MA790X UD4 + X4 940 BE + 4GB OCZ Reaper + OCZ ModXStream
 
Welche Henkel-Heatpipe-Farbe haben deine? Gibt es ja mittlerweile in zig Varianten.
 
@fire_eYe: Nee, nur das Gehäuse ist von ihm (bzw. dir :fresse:). Das Board habe ich von wem anders gekauft. Werde bestimmt meinen Spaß damit haben. Endlich ein kompakter, aber trotzdem schneller Rechner, den ich ohne Probleme auf mein Schreibtisch stellen kann. :) Bilder werden am Wochenende folgen, wenn ich Zeit dafür habe alles zusammenzubasteln.

MfG,
Dr. Koile
 
Über ein Notebook (bzw. Mac Book) habe ich auch schon nachgedacht, aber die Idee habe ich wieder verworfen, weil ich daran nicht wirklich basteln könnte. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Ganz normal Metallfarben ;) Also Silber
 
Heute dem Kumpel eines Kumpels abgekauft:

Playstation 3 60GB
Metal Gear Solid 4
Motorstorm

:bigok:
 
Ich hab wieder Internet..:fresse:
Passend 2 Wochen vorm Abi..
 
der GLS-Mann war auch mal wieder bei mir :)

was hat er denn da schönes....?
img_0772qd1a.jpg

schau an, das PDL :)
Wird sich meine Kette morgen vorm TÜV aber freuen :)
img_07737jvc.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh