Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Dailies AquaComfort plus 30er Box
1x Focus Dailies 90er Box
Intel Pentium Dual-Core E5200
Sapphire Radeon HD 4350 Passiv low profile
 
Guten Tag,die Damen und Herren.

Grad eben angeschafft: sauteures und arschlahmes Krankenhaus-Internet.
Nach über 3 Wochen Luxx-Entzug muss das mal sein :d

Für all diejenigen,die es interessiert: ich lieg seit ca 3 Wochen im Krankenhaus und hab auch noch bissl was vor mir ;)
Das erste Mal nach Hause gehts in ca 6 Wochen und in rund 12 Monaten bin ich wieder top-fit :d
 
Guten Tag,die Damen und Herren.

Grad eben angeschafft: sauteures und arschlahmes Krankenhaus-Internet.
Nach über 3 Wochen Luxx-Entzug muss das mal sein :d

Für all diejenigen,die es interessiert: ich lieg seit ca 3 Wochen im Krankenhaus und hab auch noch bissl was vor mir ;)
Das erste Mal nach Hause gehts in ca 6 Wochen und in rund 12 Monaten bin ich wieder top-fit :d

Ach du kacke. Kompletterneuerung oder was steht an?
Wünsch dir mal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine ;)
 
Guten Tag,die Damen und Herren.

Grad eben angeschafft: sauteures und arschlahmes Krankenhaus-Internet.
Nach über 3 Wochen Luxx-Entzug muss das mal sein :d

Für all diejenigen,die es interessiert: ich lieg seit ca 3 Wochen im Krankenhaus und hab auch noch bissl was vor mir ;)
Das erste Mal nach Hause gehts in ca 6 Wochen und in rund 12 Monaten bin ich wieder top-fit :d

jo, kann mich noch an deinen "Abgang" vor ein paar Wochen erinnern und hab mich schon gefragt was wohl los ist...
Alles Gute!
 
und wieso Anschaffung, kostet I-Net im krankenhaus oder hammd ei da eiunfach Hotspot?
 
Zu Ostern bestellt worden von meinem Freund über Amazon Marketplace, heute angekommen :fresse:

 
Guten Tag,die Damen und Herren.

Grad eben angeschafft: sauteures und arschlahmes Krankenhaus-Internet.
Nach über 3 Wochen Luxx-Entzug muss das mal sein :d

Für all diejenigen,die es interessiert: ich lieg seit ca 3 Wochen im Krankenhaus und hab auch noch bissl was vor mir ;)
Das erste Mal nach Hause gehts in ca 6 Wochen und in rund 12 Monaten bin ich wieder top-fit :d

erinnere mich noch an deinen beitrag in dem du geschrieben hast, das es "heute" losgeht...

was ist passiert?
 
War heut shoppen beim C&A :d
Hab eig nur noch nen neuen Anzug und ne schwarze Fliege gebraucht für ein Konzert am Wochenende.
Hab halt noch n Haufen andere Sachen gefunden :d
Hier mal meine Ausbeute fürs erste:


[Bildquali leider sch*****]

Hab mir gedacht schlägst bei den Schuhen auch noch zu. Weil in meiner Größe find ich eig so gut wie nie gute Schuhe und Chucks und Vans in Größe 46/47/48 finden sich eben auch nicht. Also tuns auch die vom C&A für 15€ :d


[Bildquali leider sch*****]

Nur gut, dass ne Bekannte von mir beim C&A arbeitet :d
Gibts halt locker mal 20% Rabatt :d

Ach und dann gabs heute noch die Bekanntgabe von meiner Chemie GFS Note ( GFS = gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen, is im Prinzip das selbe wie n Referat ;) )
gab ne 1,75 :)
Bin sehr zufrieden damit. Hab 1 Tag vorher angefangen xD
Super Thema erwischt: "Bierbrauen" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Simon

Kosten die Schnürsenkel für die Rechten extra?:hmm:


Naja meine neue anschaffung ist morgen in einer Forellenteich anlage angeln:bigok:
 
Da braucht man keine Schnürsenkel :P
Der is so^^
 
dreckige Hände vom Alufelgen putzen... Was man nicht alles für nen paar anständige Verkaufsfotos macht... :fresse:

( stehen wie gesagt zum Verkauf, in meiner Signatur zu finden )
 
DVD PLayer von Philips mit HDMI und USB. Externe HDD ran oder USB Stick und schon ist der Media PLayer fertig. Wer braucht mehr?
Danke Upscaling ist das Bild eine Bombe, fast so gut wie vom HD DVD PLayer.
 
schönes gerät! :)

clipboard01giog.jpg
 
vorhin hier im Marktplatz für 40 inkl 2x1GB Corsair TwinX Platinum DDR I RAM.
 
CardReader ausm Alternate ZackZack, der sehr gut funktioniert für 4 Euro & ne neue AutoBlöd, damit man was aufm Klo zum Lesen hat :d
 
OCZ Vertex 30GB SSD für 115€ versandkostenfrei bei Vibuonline :)

 
Moin. Erstmal danke für die Genesungswünsche :) Hab das KKH-interne Inet entsorgt und mir eine Handy-Flat angeschafft. Schneller und günstiger ;) Schon blöd,wenn man keinen Schleppi hat und auch keinen mit einem kennt :( Naja,geht ja auch so :d
 
Half-Life 2 - The Orange Box für 9,99€ per Steam :love:

MfG,
Dr. Koile
 
GTX 285 XFX Black Ed inkl. Assasins Creed für 310€
GTA 4 für 40€
 
6x m3x50mm schrauben
ca. eine tonne unterlegscheiben :fresse:
100 kabelbinder schwarz
metallbohrer-set
schaumstoffmatte
6x lebensmittelfarbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh