Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundtrack von Layer Cake gesucht, gefunden, geladen, gehört, gefallen.

90 Tageslinsen von Focus Dailies zu 36,90€

bei der menge frage ich mich warum du keine monatslinsen nimmst...;)

eigentlich trag ich brille, die kontaktlinsen brauch ich nur wenn ich am wochenende feiern gehe oder meine sonnenbrille aufsetze.

btw. hab nur -1 dioptrin, da kann man auch mal ohne.

dada
wobei die PS3 doch nen paar Wochen alt ist.. aber da sie auch zu den letzten Anschaffungen gehört^^

Neue Schuhe
6901-770155-p4c0u.jpg

Musikflat :bigok:

@Topic: So, nach monatelangem überlegen hab ichs nun doch endlich bestellt in den Staaten und bin somit jetzt pleite :fresse:... Microtech UTX 85 - DLC Plain black ... bin mal gespannt wanns ankommt :)

The Orange Box für 10 Euronen...beinahe in letzter Minute :d

Dazu bei Reichelt 5m HDMI-Kabel und Logitech Cordless Wave für zusammen 82€...PC->TV, ich komme *g*

Zuletzt bearbeitet:
Die T-Shirts sind schick da muss ich doch gleich mal nachmachen :d

Wurde am Freitag endlich aufgebaut... die Woche davor bei IKEA gekauft :bigok:

Mir gefällts :bigok: Geht ne Menge rein und der Videorekorder kommt auch weg, sobald ich die zig Videos meiner Eltern überspielt hab :shot:

Zuwachs für meinen Königspython

Königspython Dame Deutsche Nachzucht 05/08

Und hier ihr neues Zuhause (Übergangsterra)

Keine Angst, die Lüftungslöcher sind zu, waren nur noch keine Gitter dran beim Foto

Zuletzt bearbeitet:
So gerade geholt für 39 € wegen neuem Projekt und so sieht noch leer aus

MFG Stefan2000

So gerade noch nen 22 Zoll Acer Monitor und nen Spaceloop USB Stick .

Zuletzt bearbeitet:
Theoretische Prüfung für B und A heute morgen mit 3 Fehlerpunkten bestanden:bigok:

ein snickers und nen kaffee aus der kantine, um die restlichen stunden noch zu überstehen...

grüße
actionB52

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh