Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FOX Rouge 2 :banana:

Bilder sind leider nichts geworden. Böses Handy. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isn guter Termin :d hatte ich leztes Jahr... Grundausbildung schön in den warmen monaten+weichnachtsgeld+viel frei um weihnachten+ in den kalten Monaten drinnen chillen :d

@Topic 500Gb externe

Grundausbildung fällt bei mir weg, da ich letzte Woche ausgemustert wurde :fresse:

in 3 Wochen gehts dann los mit n bissl Streichen usw... Mal schauen was das so wird :drool:

@ Topic: Amazon hat wieder was tolles geschickt:

Transformers BluRay
Eastpak Tasche zum Motorradfahren :)
img_1180xhk4.jpg

Ich fand die ging eigentlich. Welche Aufgaben hattet ihr denn?
Wir hatten die Analysis-Aufgabe mit der Skisprungschanze und die lineare Algebra Aufgabe mit den Geckos.
Die Analysis war schon heftig. Die war schwierig und wahnsinnig umfangreich. Aber trotzdem zu schaffen. Aber die Gecko-Aufgabe war easy.
Alles in allem schon recht schwierig, aber machbar, aber vor allem wars bei mir zumindest knapp mit der Zeit.

Hatten genau die gleichen Aufgaben, die Skisprungschanze fand ich derbe schwer, auch kaum gelöst...Gecko ging in der Tat, aber das Gesamtpaket war doch viel zu schwer, deshalb sind meine Erwartungen niedrig...:shake:

@Topic: mega Kater

Guten..

kleine Anschaffung für heute :
1xCreative X-Fi Titanium
1x passendes Toslink Kabel zur Verbindung am AV-Receiver.

Der Klang jetzt ist einfach nur krass.

I30R6

du kaufst ne xfi um sie dann digital an den receiver anzuschließen :fresse: oder meintest du mit krassem klang die analogen ausgänge :fresse:

Trauringe
trauringe.jpg

Sonderanfertigung, Rotgold hochglanzpoliert mit Graugold längsmattiert, sowie 3x 0,1 CT Brillianten

Lebensmitteleinkauf für 20€

und nen 10m Cinch Kabel, doppelt geschirmt. Hat aber 10 min gebraucht und 3 Verkäufer eh ich das hatte was ich gesucht habe, da die ersten beiden der Meinung waren ich brauch eins für 90€. Der Dritte hat dann endlich gerafft, das ich an Kabelvoodoo nicht glaube und ich es eh nur für digitale Übertragung brauch und mir dann eins für 21€ gegeben :fresse:

Yeah :banana:

Sie haben den Artikel gekauft!
Dr. House - Season 4

:love:
Der letzte hat 23,50€ geboten, mein Höchstgebot war 23,51€ :p

@freestylercs: super wahl, habe die selben seit zwei jahren oder mehr :fresse: sind echt gut!

Huss und Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind
Einmal für 20 Euro getankt
Invisible Shield für mein iPhone
Vans Hose
Carhart Hose
3 Etnies Shirts

@toony
Das Bild bitte noch den Regeln anpassen!

-Fliegerlied (es is einfach soo geil haha)
-3xKäseleberkäsesemmel
-Red Bull
-Nächsten Do, Fr URLAUB yihaaa

2x Sessel:
dsc00974qo2w.jpg

Ach und wo ich grad hier bin - kann mal wer den Threadtitel korrigieren ? :fresse: das tut ja weh xD - dass das keiner gemerkt hat bis Part 10 o_O

Es müsste neueste Anschaffung heißen, nicht neuste.

Es müssten auch mal sinnvolle Anschaffungen sein, jenseits von Bits & Bytes und Pixeln.
Wobei, momentan gehts eigentlich.

Das ist aber Gossen-Deutsch :fresse:

@Topic: The Gathering - The West Pole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh