Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dark Lord:
Hast dus gut :d
Ich find solche Schuhe ühaupt nicht ;)
Wenn ich bei uns in der Umgebung passende Schuhe finde muss ich echt Glück haben....
Ich hasse es Schuhgröße 47/48 zu haben.

Ich hab es auch aufgegeben in den Läden zu schauen.
Werf mal nen Blick in die Bucht, hab den Tipp auch von nem Kumpel bekommen der selber 2m ist und Schuhgröße 48 hat :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Buch das ich schon vor 2 Jahren gerne gekauft hätte, war mir aber zu teuer, jetzt hab ichs als mängelexemplar für 3€ bekommen, bin jetzt grad happy und freu mich schon drauf das zu lesen.

PC-Welt die Woche (werde ich bald abbestellen und mir das HWLuxx kaufen)
div. Lebensmitteleinkäufe
Brief von der Wohngeldstelle das ich meine 100€ Anfang Juli bekomme

div. gear von div. onlineshops zu div. tageszeiten per div. speditionen bekommen, dazu 3 kilometer lautsprecherkabel und div kletter gear.

dazu div. termine mit peter zwegat vereinbart und div. verstaumöglichkeiten für div. schwachsinn organisiert den ich bestelle aber niemals verwende

@hypuh

thx, YMMD :bigok:

Endlich mal wieder ne paar neue Schuhe, ist echt sau schwer was schickes und "ausgefallenes" in 46 zu bekommen. Meistens passen die Schuhe von Puma und Co auch nur in 47, wie die jetzt :hmm:
Stimmt, die beiden Schuhe sind wirklich ausgefallen.
Fast jeder zweite hat die nicht.

dscf08370znb.jpg

Einfach der Wahnsinn, Kinders....:love::love::love:

€: Oh, natürlich. So in Ordnung von der Größe?

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfbiker: Geil :love:

aber auch für solche geile sachen gelten die Forenregeln also bitte das Bild den regeln anpassen :)

1a Größe, preis würde mich noch interessien :)

schon getestet das Teufel System?

Mein M und der Verstärker stehen immer noch komplett verpackt im Nebenraum, weil ich es in meinem jetztigen Zimmer noch nicht aufbauen will ( wegen umzug am 1.6.09 :d )

@topic:
- Glas Nutella ( meine Freundin isst nichts anderes aufs Toast/Brötchen morgens zum Frühstück :rolleyes:
- ne neue Packung got2b-Kleber
- 1 Dose got2b Sprühkleber ( Haarspray :fresse: )

zum Haarestylen gibts nichts besseres
( dem Zitate Fred mal vorbeugend: nein ich meine nicht das Nutella :fresse: )

Hi,

Hab 685€ für gezahlt. Schon ein Fortschritt im Vergleich zu meiner Komplett-Set Gitarre.. die war zwar auch in Ordnung, aber bei längerem Testen merkt man schon den Unterschied. :)
Als Amp nutze ich den Peavey Bandit 112.. hab etwas das Gefühl dass der die 'Klarheit' in den tiefen Tönen erst bei höherer Lautstärke ausfahren kann, aber das ist schon in Ordnung sonst. :)

Gruß

Hi,

Hab 685€ für gezahlt. Schon ein Fortschritt im Vergleich zu meiner Komplett-Set Gitarre.. die war zwar auch in Ordnung, aber bei längerem Testen merkt man schon den Unterschied. :)
Als Amp nutze ich den Peavey Bandit 112.. hab etwas das Gefühl dass der die 'Klarheit' in den tiefen Tönen erst bei höherer Lautstärke ausfahren kann, aber das ist schon in Ordnung sonst. :)

Gruß

Super Teil :)
Viel Spass damit und lass die Saiten glühen \m/

@wolfbiker

schöne gitarre, now shred the hell out of it :coolblue:
willkommen in der 7 saiter elite crew :wink:

hermes bote war gerade da und hat mir das mitgebracht :)
1i28p.jpg

Wo haste die Dinger her ? Die wären perfekt :love:

Edit: Wer lesen kann, sorry ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh