Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade :(

wollte in 2 wochen anfangen zu joggen etc.

aber für laufschuhe über 100€ auszugeben find ich ein bisschen happig bei meinem azubi-gehalt

schade :(

wollte in 2 wochen anfangen zu joggen etc.

aber für laufschuhe über 100€ auszugeben find ich ein bisschen happig bei meinem azubi-gehalt

musst halt mal en Wochenende nix saufen, dafür kannst dann en jahr lang 3 mal die Woche joggen gehn ;)

85558agn.jpg

Legacy Festival Karte :banana::love::banana:

Endlich mal wieder ne paar neue Schuhe, ist echt sau schwer was schickes und "ausgefallenes" in 46 zu bekommen. Meistens passen die Schuhe von Puma und Co auch nur in 47, wie die jetzt :hmm:

b8q61ppmnspytd00q.jpg

b8q62sp2pq6qweau2.jpg

So, heute war der Postbote da, und hat mir etwas mitgebracht:

Die 2 Baby's:

Und dieses nette Teil, (ist ein FSC U9210, u.a. mit UMTS, und mit 32GB Transcend SSD ausgestattet dazu nen netter Win7 RC) :d

Nun fehlt nur noch der OCZ-Blade Speicher

Gruß Dirk

Edifier S730D

Mein Orthopäde würde nen Schreikrampf bekommen, wenn er wüsste, wie ich das 30kg Paket in den 5ten Stock gebuckelt habe :d

@ Dark Lord:
Hast dus gut :d
Ich find solche Schuhe ühaupt nicht ;)
Wenn ich bei uns in der Umgebung passende Schuhe finde muss ich echt Glück haben....
Ich hasse es Schuhgröße 47/48 zu haben.

Neueste Anschaffungen:
2 Kugeln Eis (Amarena, Schoko) für 1,60 € ;)

250€ hat mich der Spass gekostet. Bin aber primär beeindruckt vom Klang ( gut ich hab als "besten" Vergleich auch nurn CEM, da sind das Welten ) bin grad noch am rumprobieren wegen Einstellungen usw.

neuer Kühler+Haltefeder im Audi -.- 300€ los mitsamt 3L Flüssigkeit und Einbau... (is das teuer? denk schon oder?)

Ein mal den BK King Deal
und 2 kalte Kaffees aus der Kühlabteilung des Lidl

> Biostar Mobo und 4GB Kingston HyperX Ram für den neuen PC
> Perry Rhodan - Die dunklen Gärten (Nr. 2490)
> Chrom & Flammen 06/09
> Dark Messiah of Might and Magic sowie Titan Quest von der Pyramide

@freestylercs: super wahl, habe die selben seit zwei jahren oder mehr :fresse: sind echt gut!

Jupp, das waren die ersten, die ich im Geschäft anhatte und die hatten sofort wie angegossen gepasst. Hatte noch 4 Paar an, aber davon waren keine so gut.

was kosten die schuhe denn ungefähr?
gibt es gute laufschuhe für 60-70€?

Die Asics haben 100€ gekostet. Fand den Preis in Ordnung. Mein Limit war 150€.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ----------

edit:

3 neue Shirts

free

> Biostar Mobo und 4GB Kingston HyperX Ram für den neuen PC
> Perry Rhodan - Die dunklen Gärten (Nr. 2490)
> Chrom & Flammen 06/09
> Dark Messiah of Might and Magic sowie Titan Quest von der Pyramide

Die C&F hat mir meine Frau heute auch mitgebracht.:d Sind immer gute Anzeigen drin und ich suche ja langfristig noch nen 69er Camaro oder Mustang Coupe/Cabrio.

Jupp, mein Kollege hat die auch in seinem Bürozimmer liegen. Hab schonmal durchgeblättert.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh