Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x sehr starken Heuschnupfen
1x Probeexamen nicht mitschreiben müssen, da ich sowas von durch bin, wegen dem Heuschnupfen
1x Schwarztee
 
gratuliere und willkommen im Club... ich bin auch betroffen. Bei mir gehts auch langsam aber sicher los...

@ topic: Musterungsbescheid.. :kotz:
mal schauen was die zu meinem krassen Heuschnupfen sagen :fresse:
 
gratuliere und willkommen im Club... ich bin auch betroffen. Bei mir gehts auch langsam aber sicher los...

@ topic: Musterungsbescheid.. :kotz:
mal schauen was die zu meinem krassen Heuschnupfen sagen :fresse:

Letztes Jahr zu der Zeit, ging es mir zur Musterung noch ganz gut. Damals fing der Heuschnupfen erst Ende April an.

Sag einfach du willst nicht zum Bund und schon musste das ganze Tralala nicht mitmachen.
 
Letztes Jahr zu der Zeit, ging es mir zur Musterung noch ganz gut. Damals fing der Heuschnupfen erst Ende April an.

Bei mir ebenfalls... bei mir gehts jetzt richtig los wie eben schon gesagt... Aber schon länger, da ich fast das ganze Jahr gegen irgendwelche Dinger allergisch bin... :kotz:


Sag einfach du willst nicht zum Bund und schon musste das ganze Tralala nicht mitmachen.

genau, und dann zum Zivi :stupid:

beides verschenkte Zeit...

€dit: Kumpel von mir meinte gerade, ich soll bei der Musterung sagen:
EY! Nur gucken, nicht anfassen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
was sie zum Heuschnupfen sagen???? "Macht nix, dann fangen sie halt im Spätsommer mit dem Wehrdienst an und dann haben sie den ganzen Winter keine Beschwerden...."

Hab ich auch versucht.......
 
Ich habe aber das ganze Jahr über Beschwerden ;)

Und nicht nur leicht, sondern teilweise mit Atembeschwerden usw...

@ topic: nen lecker belegtes Brötchen *nom nom nom*
 
gratuliere und willkommen im Club... ich bin auch betroffen. Bei mir gehts auch langsam aber sicher los...

@ topic: Musterungsbescheid.. :kotz:
mal schauen was die zu meinem krassen Heuschnupfen sagen :fresse:

aehm, ich hatte allergisches asthma und bin tauglich geschrieben worden
andere, die beim fussball in der schule rumliefen wie die weltmeister reingraetschten usw... und ne top kondition haben, wurden wegen "kaputten knie" untauglich geschrieben :fresse:

macht nix, bekommen haben sie mich trotzdem ned!
 
aehm, ich hatte allergisches asthma und bin tauglich geschrieben worden
andere, die beim fussball in der schule rumliefen wie die weltmeister reingraetschten usw... und ne top kondition haben, wurden wegen "kaputten knie" untauglich geschrieben :fresse:

macht nix, bekommen haben sie mich trotzdem ned!

und warum? weil sie nicht ganz dicht sind... die mustern wie sie wollen... :wall::stupid:

(fast) nur idioten da... wenn ich sehe was für leute ausm ort bei mir da sind erklärt das einiges...

nun: BTT PLZ :)
 
1x Depeche Mode - Sounds of the Universe
1x House Season 1

Hatte damit gerechnet, dass das erst später kommt. Das DM Album kam ja heute
erst raus :d
 
1x Depeche Mode - Sounds of the Universe

Kannst mir ja mal deine Meinung zukommen lassen. Ich habs schon öfters gehört, hab die CD dem Typen wieder gegeben von dem ich sie hatte.
 
warum schickt ihr das bild nicht einfach per email an nike und fragt was das für welche sind die müssen das wissen
 
@Heuschnupfenerkrankte

Hatte auch eine üble Pollenallergie. Hab dann vor zwei Jahren anfgenfangen täglich Grazax zu nehmen (eine Desensibilisierung auf Tablettenbasis, statt Spritzen) und nu hab ich kaum noch was.
Geht im Herbst zum HNO und fangt damit an, dann habt ihr bald keine beschwerden mehr!
 
@Heuschnupfenerkrankte

Hatte auch eine üble Pollenallergie. Hab dann vor zwei Jahren anfgenfangen täglich Grazax zu nehmen (eine Desensibilisierung auf Tablettenbasis, statt Spritzen) und nu hab ich kaum noch was.
Geht im Herbst zum HNO und fangt damit an, dann habt ihr bald keine beschwerden mehr!

mach ich aber bestimmt nicht vor der Musterung :fresse:

Grazax, ist das auch als "grastablette" bekannt oder? :)
 
Strom/Gas Nachzahlung

1273€

"Die spinnen, die Römer..........." :stupid:

Muss aus dem verdammten Altbau wieder raus.

Warmwasser mit Strom, im Winter nie mehr als 19°C und trotzdem einen Wahnsinns Gasverbrach. Heize wohl den Dachboden mit..........
 
Neuer Avatar, weil Ostern vorbei ist. :)
 
Strom/Gas Nachzahlung

1273€

"Die spinnen, die Römer..........." :stupid:

Muss aus dem verdammten Altbau wieder raus.

Warmwasser mit Strom, im Winter nie mehr als 19°C und trotzdem einen Wahnsinns Gasverbrach. Heize wohl den Dachboden mit..........

Du wohnst unterm Dach? Dann sag ich dazu nur so viel - Isolierung gleich null :-[
Hatte letztes Jahr auch das Vergnügen, es waren aber "nur" 600 € Nachzahlung...


@Topic
Printed aus dem Briefkasten :love:
 
Einen DVB-T Receiver und eine DVB-T Antenne.

Daraus folgt dann der Grund der Anschaffung: ORF 1 & 2 und ATV :)
 
Ich habe mir endlich mal neue Griffe ans Bike montiert, hoffentlich endlich keine kribbelnden Hände mehr, aber ausgerechnet heute schlechtes Wetter =(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh