1x starken Kaffee zum wachwerden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gratuliere und willkommen im Club... ich bin auch betroffen. Bei mir gehts auch langsam aber sicher los...
@ topic: Musterungsbescheid..
mal schauen was die zu meinem krassen Heuschnupfen sagen
Letztes Jahr zu der Zeit, ging es mir zur Musterung noch ganz gut. Damals fing der Heuschnupfen erst Ende April an.
Sag einfach du willst nicht zum Bund und schon musste das ganze Tralala nicht mitmachen.
Asus P5Q-Deluxe
Q9650
Antec TruePower Quattro 850W
gratuliere und willkommen im Club... ich bin auch betroffen. Bei mir gehts auch langsam aber sicher los...
@ topic: Musterungsbescheid..
mal schauen was die zu meinem krassen Heuschnupfen sagen
aehm, ich hatte allergisches asthma und bin tauglich geschrieben worden
andere, die beim fussball in der schule rumliefen wie die weltmeister reingraetschten usw... und ne top kondition haben, wurden wegen "kaputten knie" untauglich geschrieben
macht nix, bekommen haben sie mich trotzdem ned!
Blutdrucktabletten
1x Depeche Mode - Sounds of the Universe
Könnt höchstens morgen mal auf der Quittung nachschauen, ob das was draufsteht...
@Heuschnupfenerkrankte
Hatte auch eine üble Pollenallergie. Hab dann vor zwei Jahren anfgenfangen täglich Grazax zu nehmen (eine Desensibilisierung auf Tablettenbasis, statt Spritzen) und nu hab ich kaum noch was.
Geht im Herbst zum HNO und fangt damit an, dann habt ihr bald keine beschwerden mehr!
Strom/Gas Nachzahlung
1273€
"Die spinnen, die Römer..........."
Muss aus dem verdammten Altbau wieder raus.
Warmwasser mit Strom, im Winter nie mehr als 19°C und trotzdem einen Wahnsinns Gasverbrach. Heize wohl den Dachboden mit..........