Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch gerade aus Mahte raus und es hat sich mal wieder bewarheitet die Sachsen Abis sind die schwersten -.-
Ich rechne wenn es gut kommt mit 3 Punkten , die ersten sind aus der Klausur raus und gleich zum Oberstufen berater um ne Nachprüfung zu beantragen, also absoluter shice Tag.

Von daher Frustshopping:

- neuen Helm
- 26x1,9 Continental MTB Slic
- Satteltasche
_______________

Ergebnis:gut 90 euro weniger, aber trotzdem noch Frust
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch gerade aus Mahte raus und es hat sich mal wieder bewarheitet die Sachsen Abis sind die schwersten

Mathe war bei uns auch dumm (genau wie Physik). Mal sehen, wieviele Punkte es werden. Dienstag dann noch Geschichte mündlich und ich bin fertig.
 
Ich hab am Freitag Mathe (gk), Montag Geschichte, Mittwoch Englisch und irgendwann in der übernächsten Woche Colloquium (Kunst..). Wah..das wird was..:kotz:
Aber danach feiern :banana:

btt: Mittagessen in der Schule..
 
Spontankauf von heute:

430exs0ob.jpg
 
2x Samsung HD103UJ für je 74 Euro
 
Cool, Matke-LK in Niedersachsen war auch scheiße^^

Sonst hab ich im Schnitt 11 Punkte geschrieben und jetzt rechne ich mit ca 5 und damit steh ich zumindest bei uns im Kurs nicht allein da...

@ Topic
2 bekloppte Hüte für unsere Abifahrt nach Fehmarn
 
Zuletzt bearbeitet:
• Windows 7 Ultimate 64-Bit RC1
• Noctua NH-C12P

MfG,
Dr. Koile
 
Neue Icons für Rocket Doch xD
 
Hab mir gerade nen Scythe Musashi gegönnt. Lieferzeit 1Woche, mal schaun wann er ankommt.

Ahja und ne neue Signatur hab ich mir ach zugelegt
 
Welche mal gleich viel zu groß ist.
 
Ich bin auch gerade aus Mahte raus und es hat sich mal wieder bewarheitet die Sachsen Abis sind die schwersten -.-
Ich rechne wenn es gut kommt mit 3 Punkten , die ersten sind aus der Klausur raus und gleich zum Oberstufen berater um ne Nachprüfung zu beantragen, also absoluter shice Tag.

Von daher Frustshopping:

- neuen Helm
- 26x1,9 Continental MTB Slic
- Satteltasche
_______________

Ergebnis:gut 90 euro weniger, aber trotzdem noch Frust
Satteltasche? Wäh, das ist wertvolles Gewicht :d

*StevensLeichtbauFTW*


Neu Anschaffungen?
-Hmm, gute Frage
 
Satteltasche? Wäh, das ist wertvolles Gewicht :d

*StevensLeichtbauFTW*


Neu Anschaffungen?
-Hmm, gute Frage

Nee ich durfte letztens schon wieder knapp 10 Km nach hause scheiben, weil ich kein Flickzeug dabei hatte und Fahrrad fahren mit Rucksack macht mir auch nciht soviel Spass, denn da ist der Rücken immer gleich durchgeschwitzt
 
Mathe war in Hamburg auch mega shice! Ergebnisse am 25.5 :S
Ich fand die ging eigentlich. Welche Aufgaben hattet ihr denn?
Wir hatten die Analysis-Aufgabe mit der Skisprungschanze und die lineare Algebra Aufgabe mit den Geckos.
Die Analysis war schon heftig. Die war schwierig und wahnsinnig umfangreich. Aber trotzdem zu schaffen. Aber die Gecko-Aufgabe war easy.
Alles in allem schon recht schwierig, aber machbar, aber vor allem wars bei mir zumindest knapp mit der Zeit.
 
Update auf PDVD9 Ultra.
Eigentlich reicht ja mein 7.3 Ultra, aber was tut man nicht alles zu Testzwecken.
Außerdem will ich mal schauen, ob die neuen DVD Features wirklich so gut sind.

MfG Polarcat
 
Guten..

kleine Anschaffung für heute :

sn8508668fhh.jpg

1xCreative X-Fi Titanium
1x passendes Toslink Kabel zur Verbindung am AV-Receiver.

Der Klang jetzt ist einfach nur krass.



I30R6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh