Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das quellverzeichnis wird geöffnet, das heisst, man kann software von drittherstellern installieren, insbesondere freie software und anderen kram, den apple nicht in seinem shop sehen will.
ausserdem kann man den ipod optisch anpassen.

btw. geht nur auf den touch ;)

div. nahrung in div. geschäften gekauft um sie an div. tagen aufzuessen. btw. hab div. neue lieblingswörter wobei div. sehr weit oben auf der liste mit div. worten steht.

on topic: div. kletter gear, droelf eispickel, man weiss ja nie nä :)

findest du? soll eigentlich nicht lustig sein.... ich darf doch posten was ich mir heute für div. sachen geleistet habe, oder nicht?

Streitet nicht' Kind0rs ;<

Mein neues Handy - iPhone 3G, mit 8 GB Speicher.

cimg1456ot8s.jpg

Tamron 17-50mm 1:2.8 XR Di II als Ersatz für die Kitlinse :)

Federgabel RS REBA Race, Truvativ Stylo Team Riser, Ritchey Pro Steuersatz, Bremszüge/Hüllen. Ravioli aus der Dose, welche gerade verspeist wurden.

Nächste Anschaffung: Nachtisch......zur Tanke und Schokolade kaufen. :)

für welche kamera :)

anschaffung: fertig lackierte boxen alda die sehen wie aus einem guss aus

nur eine d60. wollte eigentlich ein sigma 30mm kaufen, allerdings war der preis des tamron als ersatz für die kit zu verführerisch. :d

pic_0241nyhq.jpg

pic_02407a1y.jpg

pic_0236b9ir.jpg

Am Montag gekauft, Dienstag zugelassen :)

Außerdem gabs noch ein neues Radio + Lautsprecher. Der Kram der im Auto drin war, war Müll :fresse:

@1up

coole karre, zwar ist die Farbe mehr oder weniger gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten isses echt ne gute Sache! Viel Spaß!

Mach dir nichts draus. Über meinen Fiat Bravo, vorallem dessen Farbe haben damals auch alle gelästern.
Also ich dann noch Alufelgen gekauft habe kamen nur Sprüche wie: Alufelgen für einen Fiat? Sowas gehört nur auf einen BMW. :rolleyes:
Aber lange ists her.

@topic
Pizza Hawai und Rigatoni bestellt. Biedes bäh. Auf der Pizza soviel Käse, dass weder Schinken noch Ananas sichtbar war. Der Teig dazu noch viel zu dick. brrrr
In der Rigatoine waren/sind Pilze und Schinken......wo gibts den sowas.

Nie wieder bei dem Leiferten.

Guten...

Anschaffung schon am Freitag :

PC-Welt @MJ1985 :wink:

I30R6

Xbox 360 mit 60GB HD, 1 Controller, Headset, HDMI Kabel und 2 Games (GRID+Brother in Arms HH) für umgerechnet 166€. -Neuwertig bei ricardo.ch.

Und hab jetzt gleich noch erfahren, dass die Konsole noch nicht Online registriert ist! :)

1 x Canon Ixus 100 Is schwarz (CanCan Ixus 100-002) = 213,49€
1 x Braun Oral-B Professional Care Triumph 9900, D30.546.4X, elektrische Premium-Zahnbürste, mit Smart Guide (EGL_B000Q7GT4I) = 88,88€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh