Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad ma 4 gewindestaNGEN m16, 100 muttern m16, 100 unterlegscheiben und 5 hutmuttern gekauft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 "Transformers [Blu-ray] [2007]"
1 "The Kingdom [Blu-ray] [2007]"
1 "Hancock [Blu-ray] [2008]"
1 "The Day The Earth Stood Still [Blu-ray] [2008]"

1x
49551r8qj.jpg

1x Icy Box 2,5" SATA

1x Scherkopf für Braun Series 5

3x Braun Clean&Renew

=75€ ärmer

Das nächste mal schau ich vorher im Internet. :fresse:

Geil :love:

Wo bekommt man den Pulli?

Neue Griffe für mein MTB.

Mein iPod Nano 3G ist heute gekommen :banana:
Hier im MP gekauft. Lief alles Super und unkompliziert.

Danke an den User bagger für diesen 1A DEal :wink:

Ih.... Canon :fresse:

Viel Spaß damit :wink:

Der hat halt irgendwas richtig gemacht... in erster Linie vermutlich, aus diesem Land abzuhauen.

@Topic: Brezel, viiiiele Brezel :fresse:

eine brezel, zwei brezelN?

@T: nudelz mit sosse!

@Gizmo: wer in deutschland etwas kann, bekommt in der schweiz dafür mehr :shot:

Jungs ;) ich räusper mich mal kurz und hoffe das wir langsam mal zurück zum Thema kommen ;)

@VentiLator: Auf der Packung steht "Schwäbische Knusper Brezel" :confused:
@Gizmo: Das ist klar, als Volltrottel bringt man es nirgendwo weit - außer im Vatikan natürlich.
Aber wenn ich mir angucke, was man z.B. in England verdienen könnte... naja, lassen wir das.

@Topic: Gerade externes RAID Gehäuse mit eSATA bestellt, "Fantec MR-35DUS2".
Mal sehen ob das was taugt, bei mir schreit's gewaltig nach Speicher :hmm:

Ich hab sehr lange studiert. Glaubt mir, dass bringt was.:fresse: -> danach war ich über ein Jahr lang Hartz IV und musste mir von Durchschnittsverdienern anhören, was für ein Assi ich bin.:shake: ...und dann hatte ich genug von Dtl.

Es kann jeder selbst über seine Zukunft entscheiden. Manchmal brauchts halt etwas Mut und viel Hartnäckigkeit.;)

@topic
Selbstgemachte Blaubeermuffins.:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh