Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es noch 179€ kostet, dachte ich mir, muss ich zuschlagen:
Teufel Concept E Magnum Power Edition:)
concept_e_magnum_pe_ma2kos.jpg

Quelle: Teufel.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Resident Evil 5 UK (PS3)

Und das ganze WE keine Zeit zu zocken. *ächz*

:heul:
 
12qw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das neue teufel e400 sieht gut aus!also zumindest der 325w rms woofer.....den rest kann man ee kloppen,

und die preise werden sicher wieder fallen, grade eben weils die neuen sachen jez anbringen wollen!
 
So, Bestellung ist nun raus:


  • [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Yamaha RX-V 463 5.1 Heimkino Receiver schwarz[/SIZE][/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Hama Optisches Digitalkabel 2x ODT Toslink 1,5m[/SIZE][/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]5m [/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]DVI / HDMI 19p Kabel mit vergoldeten Anschlüßen DVI 18 +1[/SIZE][/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]2x Verbindungskabel HDMI-Stecker - HDMI-Stecker, 1,5 m[/SIZE][/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]T[/SIZE][/FONT][FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]eufel Concept E Magnum 5.1 Power Edition schwarz[/SIZE][/FONT]

Dann kanns losgehen mit Heimkino *höhö*
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1][/SIZE][/FONT]
 
kasten krombacher
 
sauteures mtb gewand :fresse:
windstopper jacke, hose, haube, handschuhe sowie ne halskrause und so ne fleece jacke
 
gleich wirds hier wieder gearig :fresse:

ich hab mir heute mal pommes in der schulkantine gegönnt, mach ich viel zu selten :hmm:
 
1,5tb für 80€ zum Datensammeln mehr als ausreichend.
 
Ebay, war aber ne Fujitsu Siemens Storagebird 35ev821
 
3, 2,1 ...

Ds nächste mal sagst du lieber "div gear von div hrestellrn, mehr per PM" und du hast's getroffen.:p

why? ich hab die marken nur nicht genannt weil ich keine ahnung hab welche es sind (die nette dame hat mir alles moegliche zugetragen) und extra nachschaun geh ich ned, da siegt die faulheit.

dafuer werf ich noch ein iphone 3g 8gb nach
und einen selbstbau-htpc mit triplecore phenom und ssd :p
 
War das Teufel Concept E Magnum vor kurzem nicht günstiger als 179,-€ ?
Dachte das steigt nicht mehr im Preis...Mist!
 
@ACiD FiRE
Das ist die Seite, wo es das Spiel so günstig gibt. Die ändern ziemlich schnell ihre Preise, je nach Nachfrage wahrscheinlich
 
hmm ist dieser polnische Shop denn vertrauenswürdig... Ich gebe nur ungern meine Daten an Shops aus dem Ausland weiter ... An Left4Dead hätte ich nämlich auch Interesse.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Da geht es mir genauso wie TM30. Ist ja schon günstig, aber ...

Das Spiel kann ich über Steam ziehen? Habe noch keinen Steam Account, brauchte
bisher keinen. Sowas passiert wenn man drei Jahre fast nur ein MMO spielt und
andere Spiele bis auf Demos weitestgehend ignoriert :p

Doh, einen Klick weiter
Digital Download: You register a unique account on the game producer´s website. The registered account along with the key provided by us enables you to download the game 100% legit from the producer´s servers. The download is not limited in anyway: You may re-download the game on any PC without any time or other restrictions unless described else in the game description. There are no known territory limitations for key activation unless mentioned otherwise on the product page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss schon sagen, deutschland ist pleite, wir hier im forum sind sind genau das gegenteil von den norm deutschen :d

in einer woche kommt meine Cyborg Gaming Tastatur *freu* und die loesst dann endlich meine 10 jahre alte ultra geile IBM 3 kilo tastatur ab (die immer noch einwandfrei funktioniert und geil zum zocken ist, nicht nur weil sie keine Windoof taste hat :d, aber ich will LED's in meiner Tastatur xD)

gruesse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh