Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, einmal CleverKabel 20 von KabelBW :)
Über normales Telefonkabel-DSL kommt hier sonst im ganzen Block nur 3000er an ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg00182xm1.jpg


3 Hosen und Hunter x Hunter Band 21 :)
 
Gute Besserung. :wink: :) Mir gehts auch so. :(


Anschaffungen:



  • Hustensaft
  • Nasenspray
  • Tabletten
 
Moinsen,

Besuch bei Opel :

Ölwechsel , Ölfilter, Nockenwellensenor samt Einbau .


I30R6
 
kater deluxe :fresse: :kotz:
 
Heute gekommen:


  • Silverstone TJ08 in schwarz
  • Scythe Kama Thermo
  • Scythe K8/AM2 Cooler Stabilizer

Fehlt nur noch die Bestellung bei ichbinleise.de. Die haben übrigens zeitgleich mit caseking.de ihr Geld bekommen und noch keine Versandbestätigung rausgeschickt :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, direkt gekauft? Konntest du es schon mitnehmen?

Edit: Ah, ab nächster Woche.
 
Einen neuen Kleinwagen brauchte die Familie.

Citroen C2 1.1 2008er Facelift

hf4he2qf.jpg
 
Das war dann der Renault Twingo ;) Beim Citroen C2 sitzt der Digitale Tacho da, wo sonst Analoge sitzen ;)

9qnpissn.jpg
 
ne das war 100% ein Citroen, weiß aber nicht mehr welches modell. war halt ne ganz große anzeige die den ganzen innenraum beleuchtet hat :d
 

Silverstone SG05 und Scythe Slip Stream 1600
Hoffentlich kommt nächste Woche schon das Zotac 9300 ITX Mainboard aus co.uk :love:
 
mit irgendso einem bin ich gestern auch mitgefahren. aber innen ist das ja total daneben? Geschwindigkeitsanzeige digital, ganz groß in der mittelkonsole und alles total komsich ;)

Das der C4, der C2 ist der Wagen, wo man hinten keinen Platz mehr hat, wenn der Fahrer nicht mitm Bauch am Lenkrad sitzt :fresse:
 
Ich bin 1.96 Meter groß und selbst wenn ich fahre, passt noch ein kleines süßes mädchen hinter mich. :fresse:
 
also alles komisch bei der firma, kein wunder das ich da fast kein modell kenne :d
 
Nanana, Vater und Bruder arbeiten bei der Firma. :d
Glaubt mir, die können auch hochwertige und schnelle Autos bauen ;) Beispielsweise der neue C5 mit 3 Liter V6. ;)
 
Nanana, Vater und Bruder arbeiten bei der Firma. :d
Glaubt mir, die können auch hochwertige und schnelle Autos bauen ;) Beispielsweise der neue C5 mit 3 Liter V6. ;)

Wann fangen sie denn endlich mal damit an? :fresse:
*duck und weg*

BiTTe :fresse:
 
Das beste Vorabi des ganzen Kurses, im Deutsch LK :fresse:

Und dafür habe ich mich gleich mal mit der Orange Box belohnt.
 
Aus den letzten Tagen/Wochen:
gnihihiz319.jpg


GA-EP45-UD3P
2x 4870 512 (eine davon ist für nen Kumpel)
4GB Chaintec Apogee Kit 1066 CL5
E8400 E0
Enermax Modu82+ 425W

Die beiden Extralüfter sind rein provisorisch^^
 
muss leider noch 6 wochen warten, aber mein rücken wirds mir auf jedenfall danken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh