Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI!

gerade eben bestellt und überweisen: (leider nicht für mich--> Cousin)

1x Q9650
1x 2x2GB DDR2-1066 ram
2 x 4870 1GB
1 x OCZ SSD 128GB
4 x 1TB Samsung F1


und hoffentlich am abend für MICH:

Audi Q7 3.6 FSI
originale 38.000km
280 PS
Verkäufer: Schwiegervater
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony Reader PRS-505

(offizielle gehört er mir erst am Mittwoch zum Erstverkaufstag - aber ich hab ein Gerät für Promo-Aktionen nächste Woche zur Verfügung gestellt bekommen).
 

Silverstone SG05 und Scythe Slip Stream 1600
Hoffentlich kommt nächste Woche schon das Zotac 9300 ITX Mainboard aus co.uk :love:


Geilgeilgeil!! Wo hast Du denn das Mainboard bestellt (einige Seiten fuehren das ja bereits for ~120 Pfund!) ? Wenn das Geraet fertig ist - bitte mach Bilder und stell die z.B. im HTPC/Barebone Subforum ein. Wuerde mich freuen.
 
einen neuen Couchtisch für mein baldig renoviertes Zimmer....

b71hg0l6hz7n5sm06.jpg
 
oh man, das gibt Rücken..... ;)
 
Kurzes Radtrikot und Weste - passend zu meinem Centurion Rennrad. Für 41,60€ eben bei ebay.

 
Auch von der Motorrad Messe:

-Rizoma KZH
-Textil Jacke mit CE Protektoren
-Rückenprotektor

:)
 
Wer hat hier was gegen meinen "Tisch" :motz:.... :fresse: .....da kann man Abends aufgrund der Höhe gut die Füße drauf legen :love:

@ Topic....Urlaub und 4 paar Socken zum Radeln :p
 
so endlich kam mein neuer G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ):love:
 
Eine gestopte Einberufung bei der Bundeswehr :) Juhu der Tag fängt geil an :) :)
 
Guten...

2 Hosen , 1 passenden Gürtel , 1 paar Schuhe
25 € Handyguthaben
wöchentlicher Lebensmitteleinkauf



I30R6
 
Edles Schachspiel im Herr der Ringe-Style:





Lurtz und Berserker vom 2.Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeckt das immer noch so geil? ^^

mMn ja^^
da werden immer Erinnerungen wach :fresse: genau wie bei Kinder-Emeukal
oder diese "Vitaminpaste"... ich vergess immer, wie die heisst. ich glaub ich meine Sanostol. Aber das hab ich nur ganz selten bekommen.
 
Tolle Anschaffung :rolleyes:
Topic: Sprit für 49 EUR.
 
ultraschallreiniger vom aldi (Tevion) 20€ :fresse:
für knapp 45,11€ getankt super 1,149€
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh