Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- 3,5" 640GB Extern
- 2,5" 320GB 7200rpm fürs MacBook
- externes 2,5"-Gehäuse für die alte Platte
- Be Quiet Pure Power 300W für Testkiste/Server
- 2GB DDR2 für Testkiste/Server
- Netzwerkkabel, USB-Verlängerungen
 
Glückwunsch@torben
ich tu mich da immer etwas schwer mit meinen 50/51 :fresse: aber komischerweise passen mir Converse in 48 perfekt. Da fällt mir ein, dass ich mir auch mal wieder neue zulegen könnte/müsste :p

aktuelle Anschaffungen:
5 Hosen
2 Shirts
2 Hemden
n neues Potmo... Portma... ne neu Brieftasche :shot: ;)
diverse Fressalien
und endlich nen eigenen Wäscheständer

eigentlich wollt ich mir auch noch ne Hoodie-Sweatjacke holen, aber in der Filiale gabs keine gescheiten in der passenden Größe :(
 
  • Foo Fighters - Echoes, Silence, Patience & Grace
  • Kanye West - Graduation
 
Neue Sitzgarnitur :bigok:

cimg0022arkc.jpg
 
Schicke Garnitur :bigok: diese "Decke" aufm Tisch is ja mal verschärft:fresse:



NOT ;)

@top: einmal Ernie Ball Power-Slinky Basssaiten 55-110 und um den Mindestbestellwert von Thomann.de zu erreichen noch ein Isoband dazu, macht zusammen 26€ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Sitzgarnitur :bigok:

Wenn das deine Bude ist, dann nimm doch bitte die Tischdecke runter, auch wenn deine Mama meint die sieht hübsch aus.... sie tut es definitiv nicht :asthanos:

Meine Mutter und meine Oma wollten mir auch immer solche Decken andrehen... nee ohne mich :shot:
 
heute für meine PS3 gekommen:

LittleBigPlanet US Edition für 11,50€ zzgl. Versand bei eBay (Neu und OVP).

Need For Speed Carbon US Edition für 20€ zzgl. Versand bei eBay (gebraucht aber TOP zustand)
 
ein misslungener ausflug zur cebit dank autounfall (nicht meins), aber glücklicherweise nur blechschaden (jedoch wirtschaftlicher totalschaden) und 3 neue duftkerzen von ikea
 
muss leider noch 6 wochen warten, aber mein rücken wirds mir auf jedenfall danken

musste auf mein neues bett auch 6 wochen warten, vor ein paar Tagen kam es dann endlich und ich muss sagen: mein rücken dankt es mir auch :)

@ topic
Neuer kleiner Schrank von Ikea
 
Pro 3D Ultra.... was für ne Bezeichnung... damit rennt man bestimmt doppelt so schnell :rolleyes:
 
jo ist ja bei hardware oftmals nicht anders... wenn ich mir beispielsweise die bezeichnungen von den high-end asus mainboards angucke... ROFL... Kiddibus Maximus oder so ähnlich :fresse:
 
AKG 340 Kopfhörer für meinen Ipod Touch, da meine bose in der rma sind.
 
Anschaffungen von diesem WE...

CD's:
In Flames - Clayman
In Falmes - Soundtrack To Your Escape
Opeth - Still Life
All Shall Perish - Awaken The Dreamers

Blu Ray:
Planet Erde
 
Anschaffungen von diesem WE...

CD's:
In Flames - Clayman
In Falmes - Soundtrack To Your Escape
Opeth - Still Life
All Shall Perish - Awaken The Dreamers

Blu Ray:
Planet Erde

:bigok: ich hoff doch die re-Issue mit DVD ;)

meine Anschaffung, Karstadt gutschein über 20€, gefunden :d
 
ES KOMMT DER TAG, DA WERD ICH CHEF DER POST UND DHL, DANN ZWING ICH ALLE von 6 BIS 22 UHR ZU ARBEITEN! 7 TAGE DIE WOCHE!

ICH WILL MEIN PAKET VERDAAAAMMT...


>Nächstes mal Amazon Prime/Express :d
 
Haste dich im Thread vertan?

Topic: 9 Energieriegel und 10 Müsliriegel fürs biken.
 
Bei mir gabs ein bischen Kleinkram für meinen 05er Mustang

- "Smoked" Blinker (die gelben serienmäßigen passen bei nem schwarzen Stang mal garnicht...)
- Chrombedampfte Blinkerbirnen
- Kurzstabantenne
- Aluminiumeinsätze für die Türen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh