Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18178095z.jpg


bei der lieben Amazone. :d
 
3x Selbstklebende Bitumenmatten 200x500 mm
...

Das sind 0,3m².....was dämmst du? Deine A-Säulen? :asthanos:
Hab bei mir im Punto gut 8m² Alubutyl und es gibt immernoch Stellen, die net 100% tot sind. Bzw. würd ich lieber Multiplex zum bauen nehmen, wesentlich angenehmer und leichter. Frag mal bei den Schreinern in deiner Umgebung, bei meinem is Birke MPX günstiger als MDF im Hörnchenbaumarkt.

@Topic: Pro Engineer Wildfire 4 mit FH-Lizenz. Endlich von dem gammligen WF2 weg, konnts nimmer sehen. Brauchs zwar net so oft und wenn dann meistens für Spielereien, trotzdem wars echt Zeit. Gott sei Dank sind meine Konstruktionsarbeiten alle rum :bigok:
 
57L SuperPlus nach genau 300km :fresse:
 
Einweisung ins Krankenhaus.
Heut nachmittag gehts los :heul:
 
oh, shit.. wieso denn das?
come back soon
Irgendwas mit der Lunge und dem Herzen.Um das genauer festzustellen muss ich ins KH.Das Röntgenbild sagt nur aus,daß da was ist,aber net was es ist..Könnte was sehr ernstes sein,könnte aber auch nicht so schlimm sein.
 
Aufnahe von mir im Radio :d
 
nascar fährt n s4.. steht doch in seiner sig..

@topic: ne mezzo mix und you could have it so much better von franz ferdinand
 
bei fast 19l sollte jedem nascars fahrweise klar sein ;) aber wer kanns einem verdenken bei som höllenteil :asthanos:
 
-diverse Bestellbestätigungen
-neue Medis
-n Tablettendöschen
-leihweise von ner Freundin ne PSP und Final Fantasy: Crisis Core
-leihweise von meiner Mitbewohnerin ihr alter 17" TFT (bis mein neuer da ist)
 
1x Printed
1x Gamestar
1x Heise Schrieb nach Kündigung vom c't Abo. Mal sehen wann wieder einer
anruft und mir ein Angebot macht. Das Abo lief auf zwei Raten mit einmaliger 25
Euro Rückzahlung (statt Sachpremie nehme ich mal an):d
 
bei fast 19l sollte jedem nascars fahrweise klar sein ;) aber wer kanns einem verdenken bei som höllenteil :asthanos:

Da dürfte die Hütte wohl ständig am glühen sein ja :hmm: Der Papa meiner Freundin hat auch einen S4, aber der fährt immer um die 500km damit... aber auch nicht langsam.

@Topic:
*Cliffhanger Blu-Ray
*Hooligans Blu-Ray
*American Crime Blu-Ray
*Leberkässemmel heute Mittag für 2€ :stupid:
*Termin für Sommerhufe aufziehn (keine blöden Sprüche vonwegen nicht selber wechsln, ich muss mit dem Wagen auf die Hebebühne wegen Adapterplatten :d)
*und die Zusage vom Autohaus, ich bekomm am Wochnende leihweise nen Scirocco mit 200 Pferdchen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite RMA-Nummer von Crucial :fresse:

Der zweite RAM, der sich verabschiedet hat. Tollerweise war das einer der Riegel, die ich im Zuge des ersten RMA-Austauschs bekommen habe. Leider hat dieser auch meine zwei Systeme mit in den Tod gerissen :(
Und nein, an den Einstellungen aus meiner Sig liegts nicht. Die Sig ist in dem Punkt schon lange nicht mehr aktuell.
 
nie wieder crucial! :fresse:

nach über 50€ rücksendekosten insgesamt hab ich auch kein bock mehr :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh